vw teilemarkt

6n1 bodykit auf 6n2 ?

Keviin
  • Themenstarter

Hey jungs und zwar habe ich mir nen 4 rohr ab kat gekauft Problem ist sieht hinten ziemlich verloren aus ohne bodykit kann ich jetz vom 6n das auf meinen 6n2 machen :..? Danke im vorraus



nein


Keviin
  • Themenstarter

fuuuck also passt das komplette nicht oder stimmen die halterungen dann nur nicht ..?



guck dir das mal genau an dann hat sich die frage erledigt


Keviin
  • Themenstarter

ja aber dazu muss ich das ja kaufen :o wäre ja dann dummer kauf :o


es reicht schon wenn du dir nen normalen 6n2 anguckst und einen normalen 6n, das kann garnicht passen!

das passt nur, wenn man das oberteil von einer 6n stoßstange mit einem unterteil vom einer 6n2 stoßstange verschweisst


Keviin
  • Themenstarter

ja dann würde das gt4 kit ja passen ...






Siehste den Unterschied?


Antworten erstellen