vw teilemarkt

SPritpreise in ein paar jahren

-Polo4ever-
  • Themenstarter

traurig aber wahr
wenns so weiter geht, könnts in ein paar jahren wirklich so aussehen



benzin.jpg
benzin.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi,

    joa könnte sein! aber das pic ist nicht von ner deutschen autobahn oder?

    aber schon traurig!


    mfg!


    aber echt man hab gerade 1,32 fur en liter super bezahlt

    wo soll das denn enden?



    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    hehehe
    zum glück wohn ich direkt an der grenze zu österreich ich zahl 1,114 für nen liter


    echt wie geil! toll die scheis steuer man und dann schmeisen se es zum fenster raus das geld


    Na dann will ich mal nicht erwähnen das ich im osteuropäischen Ausland zur Zeit für 0,96 € tanke.


    die billigtanker haben einfach nur glück ... mehr kann man dazu nicht sagen.


    Und die Preise werden immer weiter hochgehen. Benzin ist einfach zu wichtig um im Moment drauf verzichten zu können.


    mfg chris


    gelöschtes Mitglied

      das Bild stammt wohl von der Ölkrise '79/'80, da sahen die Straßen doch überall so aus, oder?


      Wenn ich vorher im Lotto gewonnen habe, hab ich endlich freie Fahrt



      is schon ne schweinerei was so ein l benzien kostet. zum glück is es bis nach österreich nicht weit


      gelöschtes Mitglied

        ich sach nur eins: super plus 1,389 €/l bei uns...


        ich tanke 1 Liter Spritt für 0,89 Euros


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen