vw teilemarkt

6n2 1,4 16v turboumbau, wer hat ein Gutachten oder ähnl. Wie ist das mit eintragen in Österreich?

nord-rider
  • Themenstarter

Da mir ein Umbau auf 1,8T zu teuer wird und ein Gti motorumbau nicht lohnenswert erscheint, bin ich jetzt darauf gekommen mir event. einen turboumbau zu leisten, habe schon relativ gute kits für um die 3000,- gefunden
Nur wie macht man das mit den Einträgen speziell in Österreich?
Habe mich schon ein wenig belesen und da haben einige geschrieben das ein vergleichsgutachten das Einträgen erleichtern sollte, hat jemand Erfahrung damit gemacht und eventuell schon jemand den Einbau gemacht das er mir ein Gutachten kopieren kann oder ähnl.?
Ich würde mich sehr über einige Tipps freuen...
Ein deutsches gutachten wäre natürlich auch schon ein Anfang..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen