vw teilemarkt

X-Kontakt Radio legen

polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Hallo!

Ich habe zwar in der Suche geschaut, aber nichts zufrieden stellendes gefunden.

Ich möchte bei meinem "neuen" 2er Steilheck einen X-Kontakt für das Radio legen, sodass es ausgeht, wenn ich den Zündschlüssel abziehe.
So wie es beim 2F auch ist.

Ich möchte ein VW Beta Radio einbauen.

Wie macht man das am Besten?

Vielen Dank im Voraus.



Einen neuen Zündanlaßschalter einbauen, ein Kabel vom Radio zum Zündschloß legen, Stecker dranmachen und in den Kompaktstecker stecken.


polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Hört sich ja schon irgendwie aufwendig an.

Geht das auch einfacher?



Nö.

Das Teil heißt übrigens S-Kontakt.


polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Ob jetzt S-Kontakt oder X-Kontakt ist ja wohl egal.

Man weiß ja, was gemeint ist.


gelöschtes Mitglied

    Egal ist es nicht oder Vergleichs du alles wie Birnen mit Äpfeln .


    Was ist mit dein s Kontakt am Radio .


    Nicht ganz. Denn ein X-Relais gibt es auch. Deshalb könnte es zu Verwechslungen kommen.


    Darum hat der TE wahrscheinlich auch nichts in der Suche gefunden, wenn
    er immer nach X-Kontakt gesucht hat..

    Suche mal nach S-oder SU-Kontakt oder nach Klemme 75...


    polo-2-86c
    • Themenstarter
    polo-2-86c's Polo 86C

    Also, ich will mein Radio so schalten, dass es ausgeht, wenn ich den Zündschlüssel aus dem Zündschloss rausziehe.

    Bitte sagt mir doch mal, wie das einfach geht.



    Zitat:

    Einen neuen Zündanlaßschalter einbauen, ein Kabel vom Radio zum Zündschloß legen, Stecker dranmachen und in den Kompaktstecker stecken.


    polo-2-86c
    • Themenstarter
    polo-2-86c's Polo 86C

    Okay.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen