vw teilemarkt

Dezente neue Soundanlage/Votex

Hempi
  • Themenstarter

Hallo, da es jetzt in die letzte Runde im Innenausbau geht brauche ich nochmal ein paar Tipps.

Momentan sind in meinem Polo die normalen Frontlautsprecher verbaut(glaube 86mm) in Verbindung mit dem 20.Jahre alten Blaupunkt Radio.

Ich möchte keine Anlage im Kofferraum und möchte auch nichts anpassen/umbauen etc...

Ich dachte an Votex-Doorboards verbaut mit hochwertigen Lautsprechern und in den Front ebenso neue Lautsprecher.(ruhig etwas teurer...Qualität soll stimmen).

Kenne mich in Punko Radio kaum aus, vllt. kann mir ja jemand eine Empfehlung für die Lautsprecher geben und für ein passendes Radio. (hängen ja dann 4 Lautsprecher am Radio).

Vllt. hat ja da jemand Tipps, möchte ungern 2mal kaufen

lg
Moritz



Ich würde die originale Genesis Anlage verbauen. Die klingt gar nicht mal so schlecht.


Hempi
  • Themenstarter

Stimmt, nur die Votex-Doorboards finde ich echt top...hat ein Bekannter in seinem Polo schon so gekauft.

Nur die frage ist halt ob sich nicht neue Lautsprecher besser anhören(höre gerne mal etwas lauter...)



Klanglich sind die Radios der Serien Gamma und Delta schon top. Das Gamma gibt es ab der 2. Generation auch als CD - selten aber passt perfekt.


Ich bin nicht mehr so up to date was das anbelangt, kommt auch etwas
darauf an was und wie viel du willst, aber ich hab in meinen Winter FOX (Motto "Low Buged") jetzt mein bereits etwas älteres(etwa 4 Jahre) Alpine Mp3 Radio eingebaut, dazu die billigsten Zweiwege fürs A-brett und Dreiwege für die eh schon gelochte Hutablage die ich bei ATU ...duck und wech..gefunden habe. Ausserdem von Media Markt den günstigsten Sub mit zweikanal Endstufe. Musik höre ich quer Beet und ich muß sagen ich bin wirklich positv überrascht das klingt echt mal sau gut.hatte ich nicht erwartet da das Radio in meinem 35i mit hochwertigen Lautsprechern nicht wirklich gut war. Ordentlich muß nicht immer teuer sein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen