vw teilemarkt

neue Bremsen braucht der Kleine!

yellowstrat
  • Themenstarter

Es ist mal wieder soweit, mein Kleiner braucht neur Bremsen rundum. Was solides soll es werden, nicht zu abgehoben, aber auch keine Papp-Platten! Habt ihr nen Tip?



ATE. Fertig, erster!


yellowstrat
  • Themenstarter

Hab gehört die sollen extrem hart sein, Scheibenkiller gar. Ein Gerücht?



gelöschtes Mitglied

    Brembo Max + EBC Blackstuff..


    Möglichst immer genau die Bremsbeläge nehmen, die auf die Scheiben abgestimmt sind.
    Ich habe mir vor drei Jahren ein Rundumkit für 89€ bei Ebay gekauft und das hat nach 73000Km immer noch 50% vorne und 70% hinten.

    Hier ein sehr interessanter allgemeiner Beitrag dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • yellowstrat
    • Themenstarter

    Endlich mal wad hilfreiches! Danke Dir! Und um die Vorredner zu befriedigen: es wird ATE rundum, belüftet vorn und Standard hinten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen