vw teilemarkt

1,4 16v ruckelt von leerlauf auf volllast

Daniel_polo16v
  • Themenstarter

Moin. Mein 6n motorkennbuchstabe afh (100ps) ruchelt ab 5000 umdrehungen und wenn ich schlagartig von null last auf volllast geh.
Und bei durchtreten der kupplung geht er aus und lässt sich nur mit mühe starten. Jetzt aktuell lässt er sich garnicht starten.
Man muss dazu sagen das ich ne motorwäsche gemacht hab und er des sei dem hat.
Wasser in der drosselklappe? Wasser im stecker?
Zündung benzinversorgung sind I. O.
kennt einer das problem?



zieh mal die stecker von denn zündkabeln ab op wasser oder grünspan bereits drunter ist war bei meinem so neue kabel plus zundspule und problem war weg


Daniel_polo16v
  • Themenstarter

Hab ich gemacht. Ist alles trocken. Hab ein tag später das auto gestartet und lief auch wieder ohne mucken. Seit dem nicht mehr aufgetreten. Geht davon aus das irgendein stecker von der wegfahrsperre nass geworden is. Weil in der wegfahrsperre war ein fehler abgelegt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen