vw teilemarkt

Problem mit Kenwood KDC - W4544U und Cn Memory Minimo 8Gb USB Stick

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey leute,

wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Radio, ich habe mir heute ein neuen USB Stick gekauft da mein Alter fritte ist. Bei meiner Auswahl hab ich drauf geachtet das er möglichst klein ist das dieser ist.

Nun zum Problem.

Das Radio erkennt den stick nicht sagt mir No Divice. Jetzt ist die frage obs am Stick oder am Radio liegt.

Ich hab mal auf der Kenwood hp nach dem Teil und der USB Verträglichkeit gesucht und auch was gefunden. Jedoch kann ich mit dem ganzen Kram was da steht abslout nichts mit anfagen. Hier der Link dazu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Habt ihr ne idee warum das net leuft? Oder kann das Radio überhaupt gar keinen 8Gb stick abspielen?

    Gruß dapolo



  • 1. Falls du noch nen anderen zur Verfügung hast zum Testen, dann mach das. Oder frag mal bei nem Kollegen, ob du mal nen Stick testen kannst am Radio.

    2. Schau bei deinem neuen Stick nach, ob da ein Ordner mit Programmen ist. Das mag das Radio nicht. Den Ordner löschen bzw. vom Stick entfernen/auf den PC kopieren.

    3. Schau in deiner Bedienungsanleitung nach, da sollte drin stehen welche Kapazität am USB-Anschluss das Radio verwalten kann.

    4. Schau mal am PC nach der Formatierung des Sticks. Der sollte mit FAT16 bzw. FAT32 angezeigt werden.


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    1 fehler habe ich gerade schon gefunden. Das radio kann das NTFS vormat nicht abspielen mal schaun obs daran lag



    Daran wird's wohl liegen. Also einfach im richtigen Format neu formatieren


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    Jep so war es auch.

    Nachdem ich den Stick auf Fat32 formatiert habe lief das ding einwandfrei. Dennoch danke an alle nochmal


    Zum Bedanken einfach mal unter der jeweiligen Antwort den kleinen "Danke"-Button drücken, dann weiß hier auch jeder Bescheid beim durchlesen.


    Leider gibt es den bei der android Handy app noch nicht: -(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen