vw teilemarkt

Doorboards ohne Lautsprecheraussparung an Tür mit Lautsprechern anpassen

~Tristan~
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe eine ziemlich komplizierte Frage und auch die Sufu konnte mir nicht wirklich helfen...

Ich bin dabei meinen Polo wieder auf original Zustand zurückzubauen.
Allerdings finde ich keine Türverkleidungen mit den Muster welches ich brauche UND Lautsprecheraussparungen :(

In meinem Polo sind zurzeit Lautsprecher in den Türen verbaut und die alten Türverkleidungen haben auch die Lautsprecher Aussparungen.

Ist es ein großer Aufwand die neuen Türverkleidungen ohne Lautsprecher an die Türverkleidungen mit Lautsprechern anzupassen?

Die Teile sind ja alle soweit vorhanden, oder sehe ich das falsch?
Wenn ich das richtig verstanden habe dann müssen nur mit einem cutter Löcher in die Türverkleidungen geschnitten werden und dann kann dieses Ablagefach mit den Lautsprecheraussparungen einfach umgeschaubt werden?

Sorry falls sich das hier als ein bisschen verwirrend anhört aber schwierig zu erklären

Danke für eure Hilfe.
Mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen