vw teilemarkt

Stoßstange, woher?

Schraubermönch
  • Themenstarter

Hallo Leute ich bin neu hier ich bin 31 Jahre und habe von einem bekannten einen Polo 2 bekommen weil er nicht mehr anspringt das war nur zünd spule jetzt läuft er wieder , jetzt zu meiner frage es gab da mal eine Stoßstange die sah aus als wäre es eine schmale aber hat unten noch wie so einen Ansatz weiß jemand von euch wo ich so was Herr bekomme beziehungsweise ein Bild davon ihr würdet mir sehr helfen .



Die http://www.polotreff.de/forum/t/196002

Kamei x1

Habe ich aber bleibt bei mir


In Zukunft mal bitte auf . und , achten, dann kann man das auch leichter lesen.

Und es heißt woher und nicht "wo Herr"....



manchmal in ebay....

aber in nem guten zustand bis 150 euro


Schraubermönch
  • Themenstarter

Hallo danke für die antworten aber leider ist das nicht die Stoßstange wie auf den Bildern sie ist wie die kleine und wie unten der Ansatz und dazwischen sind kleine Rillen ich habe mal ein Bild so halber bearbeitet ungefär so


101_0811.JPG
101_0811.JPG

gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-86-c-syle-stossstange-fuer-vorne/122903641-223-2857

    Sollte es etwa die sein oder noch was anderes.


  • Schraubermönch
    • Themenstarter

    nein leider auch nicht das sieht so aus wie auf dem bild wo unten die lippe auch so ist wie auf dem bild


    gelöschtes Mitglied

      Fals es diese ist dann hat der Vorbesitzer eine vom Polo6n angepasst.


      Polo6n.JPG
      Polo6n.JPG

      Kann sein das du die 2er G Lippe meinst?



      Oder eine Stoßstange von Dietrich?!


      gelöschtes Mitglied

        Das Teil hier?


        gelöschtes Mitglied

          würd ja fast behaupten, Golf 1, denn den Golf 1 den ich 1990 gefahren habe hatte genau dieses Teil ist leider unter die Presse gegangen nach Motor Platz- er.


          die von inter gezeigt stoßstange ist definitv für n polo....

          komm nur nicht auf den hersteller


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            die von inter gezeigt stoßstange ist definitv für n polo....

            komm nur nicht auf den hersteller


            Die gehört zum Bausatz von Votex
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • gelöschtes Mitglied

              Die Waren am Golf 1 U. Golf 2. von Votex verbaut.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Antworten erstellen

              Ähnliche Themen