vw teilemarkt

Endlich neues Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe meinen alten Polo verkauft da mir ein Opelfahrer die komplette Fahrerseite kaputt gefahren hat.Da ich auf einen Motorumbau gespart habe, habe ich mir jetzt einfach einen Seat Ibiza Cubra gekauft hoffe ich bin immer noch willkommen hier :(
aber is ja eigentlich ein Polo
Bilder folgen

P.S. Tha Party always gonna rock on!



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also meiner meinung nach schon, weil Seat zur VW Family gehört! aber ich bin mal auf andere meinungen gespannt, weils ja eignetlich nur en polo forum is! aber man kann ja mal ne ausnahme machen

    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      Schuld an dem Dilemmer ist ja eigentlich der Opelfahrer!
      Sollte man schon eine Ausnahme machen, bleibt ja in der Familie!



      der ibiza cupra ist en geiles Auto ...


      bist immernoch willkommen hier Is ja alles gleiche Familie


      gelöschtes Mitglied

        japp seh ich auch so........die familie hält zusammen


        Herzlichen Glückwunsch....

        Cupra ist ein schönes gerät, wollte ich mir auch geholt haben, es gab zu dem Zeitpunkt aber keine guten am Markt nur verkeizte oder verbastelte...... naja, jetzt hab ich nen Verbastelten Polo....egal

        was ist es denn für einer ? 6K oder schon 6KV ? welche Farbe ?

        MFG
        Stefan

        PS: ER brauch den CUPRAspoiler NICHT eintregen lassen


        Hm, naja ausnahmsweise Gehört ja zu VW. Die selbe Technik und so. Würde aber trotzdem ein Bild deines alten Polos im Profil lassen!
        Eine Zeit lang hatte der Ibiza doch das selbe Cockpit wie der Polo. Hast du so einen? Dann ist die Umstellung ja nicht so groß. Wenn man von der Power deines spansichen Über-GTI absieht.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen