vw teilemarkt

gti Gitter woher?

diStefano
  • Themenstarter

Moin moin leute

1. Suche habe ich natürlich genutzt, leider sind die links nicht mehr verfügbar! !


Und zwar suche ich alle 5 gitter der gti Stoßstange vorne

Wollte ungern zu vw fahren da ich mit denen nichts mehr zu tun haben will.

Internet habe ich durchstöbert aber nur "Müll" gefunden


Kennt ihr eine gute seite?!



Mfg stefano



Warum fährst du nicht einfach zum Schrott und holst dir da welche?
Oder willst du umbedingt neue?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das große Gitter in der Mitte unten gibts dort leider nicht

    Zitat:
    Warum fährst du nicht einfach zum Schrott und holst dir da welche?


    richtig wieso nicht ? is mit sicherheit billiger



  • Das ist beim 6N keine GTI Frontschürze sondern eine einteilige Styling Frontschürze welche auch bei zahlreichen nicht GTI 6N's verbaut wurde .


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Klingt aber beim mäkkes besser...


    Welche meinst du denn nu, die Styling? Dann sollten es das große Gitter in der Mitte, die beiden kleinen rechts und links und die beiden schmalen Blenden rechts und links sein, oder?

    -> entweder Schrotti oder ebay.


    bild-17113.jpg
    bild-17113.jpg

    Hi wollte nicht extra wieder ein neues Thema aufmachen wollte mal fragen wo man ein GTI Emblem für den kühlergrill herbekommt für einen 6n1? Für einen kompletten Grill wollen manche um die 60€ was viel zu viel ist. Hab in Ebay schon geschaut allerdings finde ich dort keine für nen polo Grill sind meistens für einen Golf oder passen diese auch? danke für die antworten.


    diStefano
    • Themenstarter

    Schrotti war ich schon, alle zu dolle zerkratzt! !


    Ebay gibts auch nicht wirklich was.

    Genau und "anne" tanke auch...xD

    Ja genau wie auf dem bild siwht meine auch aus. Die blenden brauch ich!



    Zitat:

    wo man ein GTI Emblem für den kühlergrill herbekommt für einen 6n1?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nicht vergessen, diese Emblem am Grill zu kleben, da diese oft geklaut wird.

    Zitat:
    einen Golf oder passen diese auch?


    Muss halt anpassen und kleben



  • Dann nimm doch die zerkratzten Gitter schleif sie ein wenig und lackier sie Matt schwarz


    diStefano
    • Themenstarter

    Muss ich wohl.


    Thx


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen