vw teilemarkt

Polotreff Treffen im Norden

Drage anner Elbe? Wäre Sonntag auch dabei.. Auch wenn meiner noch vollkommen Serie ist^^



mal wieder aussem keller holen den thread
wie siehts nu aus?
bremen bin ich dabei, aurich wäre ich nur diesen freitag abend.
OL ginge auch ... und wenn sich jemand drüber beschwert das ich nur mit nem lupo aufschlage - ich kann auch mittem corsa kommen ... also wenn der den weg schafft


Aber nicht im Winter.... nächstes Jahr wäre ich dabei.



grade im winter!
ungünstig in der vorweihnachtszeit, aber wann haben sonst so viele leute wirklich zeit für ein treffen. sobald wieder gutes wetter ist, stehen auch gleich wieder termine an ... wird dann wieder nix mittem treffen zwischendurch.
treffpunkte wie die waterfront z.b. sind auch wetterunabhängig


eben...drüben in 9N.info Forum ist gerade im Winter üblich das dort von einigen Leuten regelmäßig in den letzten Jahren Treffen in Verbindung mit Weihnachtsmarktbesuch veranstaltet werden .


Besser sehn die hobel aber mit sommeralus aus. Zudem fahren viele winterhuren etc.


Was diesen Punkt betrifft gebe ich dir recht aber man kann ja auch so ein Treffen durchziehen um Leute zu treffen,kennenlernen bzw alte Bekannte Leute wiederzusehen und erfahrungen auszutauschen (...ach nee stimmt ja,dafür gibt's ja schon Fratzebuch und die "was geht ab" Gruppen auf den zweckentfremdeten Mobiltelefonen ^^ ) .
Und zwischendurch kann man sich vielleicht auch das eine oder andere Fahrzeug ansehen wo vielleicht auch noch andere Sachen zu entdecken gibt als nur Winterräder.

Ich habe vor einigen Jahren mit meinen winterbereiften 6N2 GTI auch an einen Vorweihnachtstreffen mit den ganzen ebenfalls winterbreiften 9N3 GTI/Cup Edition Fahrern aus'n Polo-GTI Forum irgendwo in tiefsten ländlichen Niedersachsen teilgenommen.
Getroffen hatten wir uns Mittags bei den organisierenden Teilnehmer zu Hause wo wir erst mal schön unter der Terasse gegrillt hatten.Danach haben wir eine schöne längere Ausfahrt zu einen kleinen Weihnachtmarkt gemacht und danach noch eine längere Ausfahrt zu einen kleinen Flugplatz auf'n Kaffee mit Kuchen .
Das wir alle mit Winterreifen unterwegs waren hat genausowenig interessiert wie die Tatsache das ich "nur" mit einen 6N2 GTI daran teilgenommen habe weil sich mein Cup Edition noch in Produktion befand(eher hat es mich gestört das ich außerorts nicht mit den 1,8T's mithalten konnte ).

...aber andererseits behaupte ich mal das es Treffenmäßig hier auch nicht besser aussehen würde als jetzt wenn wir Sommer hätten wenn ich mir die vergangenen Beiträge dazu durchlese,gibt dann nur andere Ausreden...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen