vw teilemarkt

Ebook-Kurzroman gratis

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Vielleicht hat schonmal jemand in mein Profil geschaut, ist der Homepage gefolgt und dann bemerkt, dass ich einen Mini-Verlag betreibe. Wir haben jetzt das zweite Buch heraus gebracht (Wie gesagt: Mini-Verlag), "Bleilawine" von B. A. Fuchs. Der Klappentext:

Rosalie Montag und Jaromil Puletka lieben sich, aber ihre Eltern leiten Schmugglerbanden, die im deutsch-tschechischen Grenzgebiet konkurrieren.
Schlechte Aussichten für die Zukunft des jungen Paares, bis eines Tages Kowalski in das Dorf kommt ...
Die filmverrückte Nervensäge und professionelle Mörderin lässt sich von Rosalie engagieren, deren Probleme mit aller Gewalt zu lösen.

Ein dreckiger kleiner Reißer für das Häppchen Blutwitz zwischendurch.


Wer mag, kann sich das bis inklusive Montag, den 17. 6. gratis bei Amazon runterladen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (Edit: Den direkten Link zu der Amazon-Seite kriege ich nicht hin, bitte den Umweg nehmen)



  • Antworten erstellen