vw teilemarkt

Kann man ein Serviceheft wenn es voll ist - ein NEUES bestellen (G40) ?! Wenn ja wie teuer ungefähr?

G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

Brauche neues Serviceheft - frage gibts das noch, wenn ja wie teuer ?



Speziell für dein Fahrzeug wird es kein Servieheft mehr geben.
Es gibt aber beim VW-Dealer Universal-Servicehefte die für alle Fahrzeuge verwendet werden können.
Vorteil an diesen ist auch, dass diese deutlich günstiger sind. Kosten, wenn ich es recht in Erinnerung habe, ca. 10 Euro.


Zitat:

Brauche neues Serviceheft - frage gibts das noch, wenn ja wie teuer ?


Entweder solches aus der Bucht!
http://www.ebay.de/itm/Service-Heft-Inspektionsheft-fur-alle-Fabrikate-verloren-verlegt-/150701298526?pt=Automobilia_DE&hash=item23167f535e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
oder direkt beim VW-Händler anfragen! Wenn du aber dein Polo regelmäßig warten läßt bekommst du ein neues Servicebuch doch gratis!
Einfach mal fragen



G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

Zitat:

Es gibt aber beim VW-Dealer Universal-Servicehefte die für alle Fahrzeuge verwendet werden können.


Dumme Frage, wie sieht das bei verlorenden Heft aus kann man das nachstempeln lassen was alles gemacht wurde?!

wenn ja, muss ich zu den Betrieb wo es gemacht worden war nachstempeln?
oder kann ich zu jeden X-Beliebigen VW-Partner ?


Wurde der Service immer beim VW-Händler gemacht oder in einer freien Werkstatt?

Wenn der Service immer bei VW gemacht wurde ist alles bei denen im System hinterlegt. Immer wenn du beim VW-Partner bist wird alles was gemacht wurde unter deiner Fahrgestellnummer hinterlegt.
Auf diese Daten kann jeder VW-Händler zugreifen unabhängig davon in welcher Vertragswerkstatt das Fahrzeug war.
So lassen sich dann auch vergangene Service nachvollziehen/nachweisen und können nachgetragen werden.


G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

Zitat:

Wurde der Service immer beim VW-Händler gemacht oder in einer freien Werkstatt?


bis ende 2007 bei VW danach wurde er vom Besitzer selber gepflegt
und vor 30.000km (vor ca. 2Jahren) wurde der G-Lader von SLS genaralüberhohlt. Alle dichtungen, Lager, Klüberfett, Leisten, alles Schrauben wie NEU


Antworten erstellen

Ähnliche Themen