vw teilemarkt

hat jemand erfahrung mit scheinis vom hersteller tyc

hary
  • Themenstarter

so da meine bessere hälfte sich ja neue scheinis für ihren 9n3 wünscht hätte ich jetzt mal welche gefunden die uns beiden gut zusagen

aber hat schon jemand erfahrung mit dem verkäufer bzw evtl auch den scheinis!

dichtheit bzw noch wichtiger lichtausbeute

handelt sich um diese hier
http://www.ebay.de/itm/Polo-9N3-05-09-GTI-CUP-SCHEINWERFER-SCHWARZ-SET-/290899417860?clk_rvr_id=491755575100&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Ich habe dort schon mal einen Scheinwerfer für unseren 9n bestellt..

    Er ist dicht und funktioniert genauso gut wie der originale..Aber er ließ sich sehr bescheiden einstellen..Ich musste den Motor für LWR ausbauen und darüber den Scheinwerfer justieren..
    Hat am Ende funktioniert, war aber extrem fummelig..

    Ansonsten sind die Dinger eben das, was man für das Geld erwaren kann..


    hary
    • Themenstarter

    mir geht es ja hauptsächlich um die lichtausbeute

    weil die ist ja nicht immer gut vorallem bei zubehör scheinis

    aber mal schauen evtl finde ich ja günstig nen originalen satz vom cup

    auf anfrage beim verkäufer kam die antwort das der hersteller je nach verfügbarkeit beim lieferanten variieren kann



    Mit dem Verkäufer hatte ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte da glaube ich meine Blinker bestellt und noch anderes Zeugs.
    Wird schnell geliefert.


    hary
    • Themenstarter

    Ok danke für die antworten
    Habe jetzt mal bei diesem Verkäufer rüllis bestellt

    Antwort auf Fragen kam jedenfalls immer innerhalb von 10 Minuten

    Scheinis werden wahrscheinlich dann im Winter bestellt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen