vw teilemarkt

Gutachten Lumma Front 6N2

apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

hallo,

hat jemand ein gutachten für die lumma front für den 6N2?
ich habe schon lumma angeschrieben, aber das ist ja eine frechheit was die für das gutachten haben wollen.

danke

mfg



hi, bräuchte es auch, hab gestern eine bei ebay gekauft


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

das ist ja eine frechheit was die für das gutachten haben wollen.


warum sollten sie es auch verschenken?

produzier doch selber mal teile und lass diese prüfen....dann weist du, warum sie sowas nicht verschenken!

frechheit ist, wenn man immer alles geschenkt will....



dem kann ich nur zustimmen, wir machen auf arbeit auch gutachten für unsere teile und die kosten für ein gutachten belaufen sich schnell mal im 5stelligen berreich.

aber wäre trotzdem schön wenns jemand hat und einscannen könnte


apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

hat jemand gesagt das ich das gutachten geschenkt haben will?

die wollen 50euro haben wenn kein kaufnachweis für die stoßstange vorhanden ist. findest du das nicht etwas übertrieben?
andere firmen bieten ihre gutachten kostenlos zum download an. wenn das bei denen so funktioniert warum nicht auch bei lumma?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

50 sind doch ok.

Bedenkt mal, wieviel von den Stoßfängern die verkaufen. Vllt 100e, mehr nicht. Wenn so ein Gutachten nun einen 5 stelligen Betrag kostet, kannst dir ja ausrechnen was der Stückpreis ist...


von den Werkzeug, material, personal und entwicklungskosten abzusehen bis die was daran verdienen


apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

ich hab doch aber die stoßstange schon einmal bezahlt und somit meinen teil dazu beigetragen die umkosten zwecks gutachten, material, werkzeuge usw. zu decken. die können doch nicht von mir verlangen das ich die rechnung 5 jahre oder länger aufhebe.
wenn ich mein tüv gutachten vom auto verlegt habe kostet mich das um die 10euro einen neuen ausdruck zu erhalten. mir fehlt da irgendwo die relation zum damaligen verkaufspreis der stoßstange.
naja egal, ich werd mal sehen wir weit ich mit einer eintragung der stoßstange aus dem fahrzeugschein komme.

trotzdem danke


wenn du die kba nummer hast kann der tüv dir das gutachten auch raus suchen

ich guck mal ob ich zu der stoßstange die ich gekaufthabe eins dazu bekomme, was ich eher nicht glaube -.-



bin immer noch auf der suche nach dem gutachten


hat jemand ein Gutachten oder die KBA nummer der Stoßstange ?


2014-06-07 20.16.07.
2014-06-07 20.16.07.
2014-06-07 19.17.47.
2014-06-07 19.17.47.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen