vw teilemarkt

Ladedruckanzeige :)

Craenk
  • Themenstarter
Craenk's Polo 2F

Hallo liebe Community.
Ihr werdet jetzt sicher denken "Nicht schon wieder das Thema". Ich muss aber dazu sagen das ich sämtliche Beiträge dazu gelesen habe und mir es nicht in erster Linie darum geht wo er angeschlossen werden muss. Es standen ja oft genug die zwei Optionen, vor dem SG und am BDR, zur Verfügung.
de "g man" hat auch mal erklärt wieso/weshalb/warum man es nicht vor dem SG anschließen soll. Den Beitrag fand ich auch hilfreich. Was mich brennend interessiert ist, aus welchem Grund genau man es an dem BDR anstöpseln soll. Vielleicht kann sich ja der "g man" nochmal zu Wort melden ?
Vielen Dank schonmal im voraus und ih bitte um Vergebung das mal wieder einer mit dem Dauerbrenner Ladedruckanzeige angefangen hat.



Weil das "Bischen" Unterdruck dem BKR nix ausmacht wenn im etwas fehlt, iist auch recht träge das System.

Das STG reagiert auf die kleinsten Schwankungen


.... Das wars...


Also ich weiss nur das du vom bdr genaueren ladedruck hast als wie vom stg .



Zitat:

06 Also ich weiss nur das du vom bdr genaueren ladedruck hast als wie vom stg .


Wie soll das denn gehen?

Beide Schläuche (vom Steuergerät u. BDR) gehen an das Rückschlagventil vom BKV. Was soll jetzt da bitte anders sein?


Zitat:

Beide Schläuche (vom Steuergerät u. BDR) gehen an das Rückschlagventil vom BKV. Was soll jetzt da bitte anders sein?


Da hadda abba recht

Auf die erklärung bin ich auch Gespannt


Antworten erstellen