vw teilemarkt

Getönte Scheiben

Doyle_GER
  • Themenstarter

hallo,
hat jemand zufällig bilder für mich wo man die seitenscheiben+Heckscheiben getönt sieht? Da ich mal schauen will wie es aussieht...um es eventuell bei meinem machen zu lassen1!
Am besten Polo 6n2 Silber!


LG



machen lassen kannst du locker mal 300 € rechnen das ist zumindest mein stand der dinge bei uns hier im raum aber du gibst ihn ab und holst ihn wieder ab dazwischen liegt die summe


Doyle_GER
  • Themenstarter

ja ok...wie sieht es aus mit bildern?
Polo 6n2 Silber 3Türer



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich hatte nen kumpel der das voll drauf hat hab damals nur die folie bezahlt . Waren glaub 60euro . ergebniss top .
    Wenn du es machen lässt hast halt garantie und soweit ich weis lebenslang .


    Von Foliatec gibts vorgeformte folien. Kosten natürlich etwas mehr, aber du kannst dir das fönen und zuschneiden sparen


    300? wo gehst du denn hin?! Hier kost einmal rund rum 180 Euro...bei allen hier in der Gegend


    300?
    Hast du alle Scheiben getönt? :P

    Ich hatte bei meinem ford focus 3t 180 bezahlt inkls die vorderen Seiten Scheiben


    Habe damals die Foliatec Chromolux dark mit 'nem Kollegen verklebt. Wenn man zu zweit ist und einer Ahnung hat, kann man das selbst Falten- und Blasenfrei kleben.
    Die Folie ist vorgeschnitten und -geformt und kostet ~125€. Habe extra nur eine mittlere Tönung genommen, damit man auch noch im Dunkeln rückwärts fahren kann. Aufgrund der Metallbedampfung spiegeln die Scheiben mit zunehmender Sonneneinstrahlung mehr. Sah besonders bei Silber sehr gut aus.
    In Anhang sind Fotos mit Sicht von innen und außen (das eine war nach meinem Unfall) In meinem Profil sind auch noch zwei Bilder, auf denen man die Scheiben sieht...



    CIMG1942.JPG
    CIMG1942.JPG
    CIMG1943.JPG
    CIMG1943.JPG
    CIMG1940.JPG
    CIMG1940.JPG
    CIMG1939.JPG
    CIMG1939.JPG
    4.jpg
    4.jpg

    Wie sieht es eigentlich aus mit Scheiben lackieren.
    Würde mich fast mehr interessieren, Preis dürfte aber vermutlich recht hoch sein.


    Meiner meinung nach nicht vernünftig möglich auf glas ... wird nicht haltbar sein.

    Auf kunstoffscheiben jedoch sollte das kein Problem darstellen
    Rücklicht lasieren ist ja dann im Endeffekt das selbe...


    hier tönen ohne folie
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hab bei einem folien-klebe.europameister gerfragt was´s kostet mein 35i variant zu tönen mit folie 200euro
    nen 3türer wie golf 3 oder polo 86c 120 bis 130 euro

    wenn du es selber machen willst,kann ich dir die folie von suntek empfehlen,lässt sich super verarbeiten,preis stimmt
    ich wollte wirklich tiefschwarz und sie ist wirklich richtig tiefschwarz,von innen kann ich au im dunkeln super raus schaun


  • Doyle_GER
    • Themenstarter

    Also war heute fragen. Es kostet beim spezialisten (Glas Service) 150€ incl. Tiefschwarzer folie
    werde es demnächst angehen!
    werde danacj mal bilder rein stellen

    LG


    alle Scheiben hinten Plus Frontscheibe nen Sonnenblendstreifen..zusammen für 180..früh hin..abends abgeholt...hält immernoch


    Doyle_GER
    • Themenstarter

    so...habe freitag meinen termin

    nun noch eine frage, also ich nehme definitiv tiefschwarz aber könnt ihr mir sagen ob ich einen Sonnenblendstreifen nehmen soll? würde 20€ extra kosten.

    Und bitte schickt mir bilder von einem POLO 6n2 Silber 3Türer mit sonnenblendstreifen und 3 getönten heckscheiben

    Danke im vorraus!


    Einen tiefschwarzen Sonnenblendstreifen kannst du auf meinen Bildern (vorige Seite+Profil) auch sehen... Sicht von innen war eher... gewöhungsbedürftig. Ging aber auch... Und achte darauf, dass das Prüfzeichen gut zu sehen ist. Wenn man das mit 19% Rabatt macht, nehmen manche Folierer Folienreste auf denen kein Zeichen ist. Dann darfst du den Keil bei 'ner Kontrolle vor den Augen der Freunde in blau wieder rauskratzen... :(


    Doyle_GER
    • Themenstarter

    so habe heute noch mal angerufen wegen meinem sonnenblendstreifen
    bezahle mit dem streifen 170€ komplett mit 5 jahren Garantie auf die arbeit und lebenslänglich auf die folie!

    Werde am samstag dann mal bilder rein stellen!

    LG


    Doyle_GER
    • Themenstarter

    Hallo, ich bin mir unschlüssig ob mit oder ohne sonnenblendstreifen?

    Könnt ihr mir helfen?

    LG


    ich bin froh, dass ichn drin hab..würds wieder machen...


    Kommt darauf an. Wenn du Langstrecke fährst und die Sonne tief steht, ist das echt angenehm. Wenn du 90% Stadt fährst und recht groß bist, bist du nur am Kopf recken, um die Ampeln sehen zu können... (meiner war leider tiefschwarz und fast blickdicht). Ging aber auch... Mach es doch einfach rein, probiere es aus und wenn es dich gaaanz doll stört, kannst es immer noch rausschmeißen...


    Antworten erstellen