vw teilemarkt

Was könnte ich noch verändern?

Jassi88
  • Themenstarter

Guten Abend ihr Lieben.

Seit einer Woche besitze ich einen Polo 6N, Bj. ´97.
Ich würde gerne noch einiges an meinem Polo verändern, aber leider fehlen mir einwenig die Ideen :(

Was bis jetzt neu kam:

-Handbremshebel
-Schaltknauf+sack
-Gebläseregler
-Türgummis

meine Vorhaben:
-Angel Eyes
-GTI Frontschürze
-Dachdichtung

Vielleicht habt ihr ja noch einige Ideen für mich

Liebe Grüsse
Jassi



Welche Farbe hat dein Polo ? Stell doch z.B. mal nen Bild rein dann kann dir eher geholfen werden


- Fussraumbeleuchtung
- Cromfenster kurbeln fals keine elektrischen hast^^
- kofferaum beleuchtung
- carbonoptik lenkradschoner oder andere otik
- breitere puschen
- sportauspuff
- scheibentönung
- seiten oder hauben tatto´s


das wären noch so ideen für optik und klang


man kann so vieles schönes ma hen kommt halt drauf an auf was du dein hauptmerk setzt

mfg

ps: hab mein polo auch neu aber bei mir muss ich erstma den motor wiueder richtig instand setzten schlechte pflege der vorbesitzer dann paar roststellen bekämpfen bevor ich zur optik gehn kann leider^^



Jassi88
  • Themenstarter

Der Polo ist dunkelblau.


965785_3146043506036
965785_3146043506036
Auto.jpg
Auto.jpg
DSC02772.JPG
DSC02772.JPG

schönes teil wat haste fürn schaltknauf? war der spoiler schon montiert oder hast du dir den zugelegt?


Jassi88
  • Themenstarter

Ich habe einen ganz normalen schwarzen.
Vorher war es einer aus Chrom, den ich nicht leiden mochte
Der Spoiler war schon montiert.


SPOILER Erstmal wieder demontieren!
einteiliger stoßfänger vorne
die spiegel durch normale 6n spiegel oder 6n2 spiegel ersetzen
Also erstmal wieder einen polo 6n draus machen


Jassi88
  • Themenstarter

Zitat:

SPOILER Erstmal wieder demontieren!


Das hab ich auch schon überlegt.
Aber der ist festgeschraubt und geklebt.
Gibt es dann nicht Probleme, zwecks den Löchern?


Spoiler runter,andere seitenspiegel!

eventuell die originalen Stoßstangen bearbeiten!

Hast dir da aber nen schicken 6n geholt!

Gibt halt soviel was man machen könnte!



Jassi88
  • Themenstarter

Danke schön

Habt ihr denn Tipps wie ich den Spoiler am Besten abbekomme?
Meine Angst ist, dass ich die Löcher nicht richtig dicht bekomme :(


Spoiler ab spiegel die Serien dann rückleuchten
Vom 6n2


Schau mal wo der geschraubt is! Die machste dann los und mit dem Klebe. Vielleicht mitm heissluft fön erwärmen und dann abziehen! Die Löcher würde ich vielleicht zu schweißen oder gibt es da sonst noch ne Möglichkeit?


Jassi88
  • Themenstarter

Ich hab mal zwei Bilder gemacht.

In der Heckklappe sind die beiden Schrauben.


DSC02778.JPG
DSC02778.JPG
DSC02779.JPG
DSC02779.JPG

schau mal ob du vll noch andere Rücklichter bekommst, schauen zwar gut aus, sind aber weit verbreitet. hab noch n paar daheim die man kaum sieht. haben ne ähnliche Optik wie vom 9n3.

ansonsten vll inneraumteile in nem Kontrast lacken oder vll mit sprühfolie bearbeiten?

Spoiler definitiv weg^^

ansonsten echt n schönes teilchen^^


Okay! Ich kenn das gut genug aus meiner früheren Anfangszeit! Damals haben wir den Spieler los geschraubt und so runter gerissen,die Löcher zu geschweißt soweit ich mich erinnern kann! Und dann bissle lackiert!

Würde ja fast sagen ich mach dir das aber die Entfernung is bissle weit


Jassi88
  • Themenstarter

Den Innenraum wollte ich auch noch verändern.
Mal schauen wie ich es mache.
Bin ja Werder Bremen Fan, somit dachte ich an ein schönes grün/weiß - dieses passt aber leider nicht zur Außenfarbe :(


Jassi88
  • Themenstarter

Zitat:

Würde ja fast sagen ich mach dir das aber die Entfernung is bissle weit


Leider ja, wäre toll gewesen


Joah helf wo ich kann

An der Farbe kann man auch was machen aber soweit sind wir hier noch nich


Jassi88
  • Themenstarter

Geeeenau


vllt auch noch im Motorraum n bisschen lack reinbringen?

scheiben dunkel, tacho/Innenraumbeleuchtung
öhm ja, mir gehen die Ideen aus^^

ach ja Spoiler runter xD


Jassi88
  • Themenstarter

Die Scheiben werden auch noch getönt, hatte es oben vergessen zu erwähnen


gut^^

vom profi?
was für ne Folie?


Nur zu dunkel is auch scheisse,hhatte das Problem mal gehabt da sah ich im dunkeln rein garnix mehr egal ob da Laternen waren oder nicht!


Jassi88
  • Themenstarter

Zu dunkel sollen sie nicht werden.
Mein Sohnemann soll auch noch etwas erkennen

In meinem Vorstellungsthread hab ich heute Bilder von meinem Seat Leon TS reingestellt, die Scheiben sind auch getönt und so wollte ich sie am Polo auch haben.


Uii fein,mein Alltagsauto is auch nen Leon 1p


also ca 65% lichtdurchlässig?

hab mir erst Folie bestellt mit der tönung, is fast ein wenig grenzwertig ;D


Jassi88
  • Themenstarter

Zitat:

also ca 65% lichtdurchlässig?


So genau weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr.


also 65% is fast schon zu dunkel^^


Jassi88
  • Themenstarter

.


Jassi88
  • Themenstarter

Kleines Update:

-Heckspoiler ist abmontiert. Die Löcher oben werden gespachtelt und dann lackiert.

Jetzt werden die Dachleisten neu gemacht, bzw. werde ich es nochmal mit den alten versuchen, die mit viel Geduld wieder reinzupulen oder ich hole mir welche vom Schrottplatz.
80 Euro für neue sind mir dann doch zu viel

Dann werde ich noch die Scheinwerfer vorne gegen Klarglas Scheinwerfer tauschen - falls wer noch welche liegen hat, immer her mit den Angeboten
Dann hätte ich gerne noch eine neue Frontschürze

Liebe Grüsse
Jassi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen