vw teilemarkt

lenkstockhalter golf 2 in polo2f

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo geimende .....ich bin grade beim schrotti und suche ein lenkstockschalter für mein aav....jetzt steht dort nur ein golf 2 (schalter sieht genau so aus wie bei mir) bei mir steht auf dem warnblinkschalter 103 und beim golf 104. Passt das trotzdem.... bitte um schnelle antwort vielen dank



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ahja genau und kann mir bitte einer sagen welche kabel vom warnblinker sind (welche farbe die haben) bin dabei meine zv einzubauen mit blinkerfunktion mfg


Der Golf hat den warnblinkerschalter nicht am lenkstockschalter mit dran, ich hätte noch einen vom 2F da.



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Doch der warnblinkschalter ist am lenkstockschalter mit drann


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ich hab ihn mal ausgebaut nur weis ich jetzt nicht ob die anschlusse passe


Zitat:

Der Golf hat den warnblinkerschalter nicht am lenkstockschalter mit dran,


Doch, bei neuer ZE schon. Man muß nur die Kappe des Warnblinkschalters wechseln, da die vom Golf länger ist wegen der anderen Lenksäulenverkleidung.


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ich glaub ich werds einfach mal versuchen


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Okay Dankeschön für deine antwort ....passen auch die Anschlüsse ohne probleme? Mfg


Ja, ich hab ja auch wegen dem Tempomat und der MFA welche vom Passat35i/Corrado/Golf 2 drin.



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Okay vieln dank ihr seit super! Da hab ich nommal glück gehabt....puh okay wen mir nich bitte einer sagen kann welche kabel vom warnblinker sind bin ich über glücklich


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Schalter funktioniert


Ah ok dann hab ich da was verwechselt, dann war doch nur die kappe anders


Ich habe sogar welche vom 6n drin un nur den warnblinkschalter drauf gesteckt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen