vw teilemarkt

Schiebedach einstellen aber wie nur?

Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hi Leutz
Nachdem ich mein Schiebedach auf elektrisch umbauen wollte ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Der SD Motor vom Golf lief,bis die klammer oben von der Führungsschiene herraussprang und der Motor die Spiralen nicht mehr Gleizeitig gedreht hat. So nun zum Problem......wie kann ich die Spirale einstellen? bzw. vor oder wieder zurückstellen?Ich habe das Problem das das Fenster mit der Mechanischen kurbel beim Offenen SD micht mehr ganz schliessen tut. Es rastet zwar ein aber mir fehlen noch gute 3 Zentimeter damit es komplett zu ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,alleine komm ich nicht mehr weiter.Kann man das Überhaupt Nachstellen/Justieren? Ich kack hier echt ab,man ey. Gruß Andy

ERLEDIGT....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen