vw teilemarkt

Türdichtung 86c Coupe

Chantalle
  • Themenstarter

Huhu hat wer Ahnung wo ich noch Neue Türdichtungen sowie Heckklappe für meinen 86c herbekomme? Meine sitzen zwar wieder in den Ecken richtig aber dafür fehlen mir im Schwellerbereich 5 cm



bei classic parts findest du türdichtung und heckklappendichtung.
die für die heckklappe gibts sogar noch bei vw

gruß


Ich denke mal eine gute gebrauchte auf dem Schrott wird es auch tun

Aber hier bei Classic Parts wirst du auch was finden!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das kostet aber richtig was


    Chantalle
    • Themenstarter

    Zitat:

    Das kostet aber richtig was


    Naja besser wie gammelnde Schweller am Schätzelein


    Klar das stimmt schon. Habe auch schon mal gefragt bei Classic Parts. Die wollen für eine Türdichtung 60€. Da gibt's günstigeres von anderen Autoherstellern, war schon oft hier im Forum Thema glaube ich. Musst mal suchen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen