vw teilemarkt

Hilfe! Komplette Elektrik zusammen gebrochen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei meinem Polo GTI geht nix mehr...Erst blinkte die Batterieleuchte,dann konnte ich kaum noch lenken,ABS Leuchte ging an und andere diverse Lämpchen,Scheibenwischer arbeitete im Zeitlupentempo,dann konnte ich zusätzlich nicht mehr bremsen und die Uhr-und Kilometeranzeige flackerte.Jetzt bekomm ich ihn gar nicht mehr an,beim Startversuch knackt es nur...Was kann das sein? :'(



batterie alle?

oder im A****


gelöschtes Mitglied

    vermute er das 2te ^^



    gelöschtes Mitglied

      Tippe mal auf die Batterie!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hm das alle hilf"motoren" ausgefallen sind macht mich stutzig sollte eigentlich über lima gespeist sein hmhm

      schau mal ob sich nich ein tier bei dir ausgelassen hat, dann sicherungen un batt testen kann ja au sein


      Das klingt eher als wenn beim Keilriemen ein Problem besteht, wenn der kaum noch lenken kann. Die Servo läuft ja mit dadrüber. Ist vielleicht die Spannrolle für den Keilriemen hin und er dreht Lima und Servopumpe nicht mehr richtig?


      Jau, ganz klar Keilriemen.

      Das die ABS Leuchte dann angeht hängt damit zusammen, das er einen Fehler in der Fehlerspeicher setzt wenn die Spannung unter ein bestimmtes Minimum kommt.

      Riemen Auswechseln, Fehlerspeicher löschen und wieder fahren, fertig.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen