vw teilemarkt

wir leben in einer schlechten welt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo vw fans

nach ca 5 jahren baustelle war der polo nun anfang des jahres so,
wie ich ihn haben wolllte.

1800km mit neuen motor gefahren , also noch nicht einmal eingefahren,

war ein mensch der meinung das er genau dieses auto ,oder auch nur teile davon , haben möchte.

und bediente sich kurzer hand und nahm das auto zwischen sonntag nacht und montag morgen mit.

ich könnte ko..en.

all die vielen stunden schrauben , schweiss und blut .

ich denke das war mein letztes projekt , habe kein bock mehr.

in diesem sinne , passt auf eure guten stücke auf




Oh mann, ich hasse solche Leute die meinen irgendetwas zu klauen, nur weil neid, etc herauskommt


Das ist echt zum kotzen -.-

Verständlich das du kein bock mehr hast -.-



Ich würde ja total ausflippen!
Sowas verstehe ich nicht....Purer Neid, kann zu so einem Hass werden....Grausam!


gelöschtes Mitglied

    Da bist du nicht der erste dem das passiert und auch nicht der letzte, sowas kommt leider vor im Showgeschäft.

    Hoffentlich hast du ihn wenigstens gegen Diebstahl und Vandalismus versichert.
    Genau aus diesem Grund sind meine Autos in einer Halle gut versteckt und eingesperrt sonst könnt ich nachts nicht mehr ruhig schlafen.


    Absolut zum Kotzen :(

    Scheint wohl so, als ob das tatsaechlich oefters im Showgeschaeft vorkommt. Daher gilt auch fuer mich - weg von oeffentlichen Parkplaetzen und wegschliessen...

    Ich hoffe fuer Dich, dass sie die Arschgeige mit dem doch recht auffaelligen Wagen wiederfinden und dann vor allem, dass er heile ist und die Deppen ihn nicht gegen irgendeine Wand druecken....


    echt mies sowas

    ich hoffe dass der wieder auftaucht!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich hoffe dass der wieder auftaucht!


      Das hoffe ich auch..

      Wobei ich glaube, dass das Fahrzeug nicht wieder am Stück auftaucht.. :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wobei ich glaube, dass das Fahrzeug nicht wieder am Stück auftaucht..


        Glaub ich fast auch nicht denn wer so ein Auto klaut weiß was er sich da unten den Nagel reißt.
        Ich denke nicht das es so ein paar Jugendliche waren die nur mal ne runde Auto fahren wollten ................



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das sehe ich genau so,

        einser polo´s sind sehr auffällig und ich denke das da jemand nur scharf auf die ersatzteile bzw. motor war.

        ich weiss selber nicht was besser ist

        kompl. verschwunden oder irgendwo abgefakkelt auf dem feld gefunden.


        mir ist bewusst das man sich mit tuning von fahrzeugen in einer risikogruppe befindet und immer mit dem schlechtesten rechnen muss.

        jedoch ist es nicht sinn der sachen ,sein projekt hinter einer panzerplatte zu verstecken.


        Man sollte seine Projekte sicher nicht hinter Panzerplatten verstecken muessen, aber dieser Fall ist mal wieder ein Indiz dafuer, dass an dem Betreff dieses Threads eine Menge dran ist...

        Hoert sich nach einem Fall von "schnelles Geld" an und wer nur ein wenig Ahnung hat, der weiss, dass sich ein revidierter, bearbeiteter und gerade mal eingefahrener PY Motor ganz gut verkaufen laesst...ganz zu schweigen von allem anderen....

        Sollten das ein paar Jugendliche auf Spritztour gewesen sein, wird sich der sicherlich schnell finden....falls nicht :(

        Mann, mann, mann....man koennte einfach nur kotzen, wenn man das liest


        Mein Beileid.

        Letzte Woche oder zwei wurden hier von jemand anderem die Felgen geklaut.

        Jetzt ein ganzes Auto, echt mies.

        Ich hoffe du findest die vor der Polizei, weil vom rechts Staat Deutschland brauchst du nicht viel zu erwarten in diesem Fall.

        Junge junge junge.


        ach Du scheisse... das tut mir echt leid....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich erwarte von niemanden etwas

        und wie der titel schon sagt "wir leben in einer schlechten welt"

        da hat die polizei andere sorgen , als sich um ein 34 jahre altes auto zu kümmern.


        den ganzen loyalität und respekt kram gibt es nur im kino

        ich weiss ich bin nicht der erste und werde auch nicht der letzte sein ,
        den es betrifft.



        Gleich umschießen...was für penner es gibt, das macht echt keine Laune mehr auf schrauben.


        Zitat:

        und wie der titel schon sagt "wir leben in einer schlechten welt"

        da hat die polizei andere sorgen , als sich um ein 34 jahre altes auto zu kümmern.


        Wofür gibt es die denn ?

        Aus diesem Grunde sage ich ja das DE Rechtssystem ist fürn Anus.

        So in der Art ah der wurde nicht abgeknallt also kein Interesse für die Öffentlichkeit !

        Oh da hat ein mann Geklaut damit seine Familie was zu fressen im Kühlschrank hat, den müssen wir lebenslang weg sperren.

        Ganz ehrlich leute, wenn ich den Knopf den Obama unterm Kopfkissen liegen hat in die finger bekommen sollte, und ich hätte die Eier in der Hose dann würde das erste Land DE sein was ich zu Grund und Asche welssen würde.

        Sorry meine Meinung, aber vielleicht macht eine andere Generation mal hier vernünftiges recht und Ordnung als wie die jetzigen Politiker und Richter und weis der Teufel noch was.

        Die nur an ihren Profit denken.


        gelöschtes Mitglied

          Dem Threattitel kann man nichts hinzufügen.

          Tut mir wirklich leid für Dich.

          Die deutschen schimpfen ja immer gerne über andere Länder, aber was das menschliche und soziale angeht, können wir uns von allen restlichen Ländern der Welt ne dicke Scheibe abschneiden.


          gelöschtes Mitglied

            Ist das eigentlich in Dänemark oder in Deutschland passiert?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja,
            dänemark , ländliche umgebung


            fuer den Anus trifft es sehr gut. Voll zugestimmt @ BattlePolo

            Da bleibt einem oft nur der:


            Ja wenn man es doch so sieht ist es leider ich sage jetzt mal nicht leider Gottes so, weil ich selbst an den Semmel nicht glaube.

            Aber nehmen wir mal das beispiel:

            Vor 3 oder 4 jahren ist eine Schlecker mitarbeiterin hin gegangen und hat 50€ aus der Kasse genommen, weil sie zu Hause nichts mehr zu fressen im Kühlschrank hatte !

            Weil die zeiten so schwer waren, ausgaben wurden teurer einnahmen blieben gleich. (Hoffe wisst wie ich das mein)

            So dann der eine Politiker, geht hin macht mit Steuerngeldern Urlaub, kauft sich mit unserem Geld Autos Häuser finanziert die träume seiner Kinder !

            Was ist dem passiert ?

            Wurde aus der Fraktion da wo er drine war geschmissen, ABER er wurde in seinem Bezirk Bürgermeister und hat eine abfindung von knappe 50.000 bekommen, und hat jetzt wieder die möglichkeit in der großen Politik mit zu spielen.

            Und die Frau wird direkt in jeder Firma wo sie sich vorstellt und diese wissen das ist die Frau mit den 50€ niergends mehr angenommen.

            Aber so ein Sorry für den Ausdruck Sesselfurzender Fettsack sind alle Türen nach kurzer Zeit wieder offen.

            Gestern z.b. auch ein Beispiel bei ARD gesehen bei diesem Markus Lanz oder wie der heist, sitzt taatsächlich eine seid 7Jahren in der Lala ohne jeglich einen triftigen Grund.

            Richter, Ärzte, Beamte, Politike urteilten über diesen Menschen, ohne diesen einmal zuvor gesehen geschweige begutachtet zu haben.

            Selbst respekthalber sollte sich der Psychologiche Gutachte vorher bei ihm melden wenn er vorbei kommt um den Mann zu begutachten.

            Was war eines Tages wurde an seiner Zellen Tür geklopft und gesagt Herr so und so (weis den Namen gerade nicht mehr) der Gutachter ist da.

            Er dann darauf hin jetzt will ich auch nicht mehr, weil er darum gebeten hat sich min 2 Wochen vorher anzumelden um sich auf den Gutachter vorbereiten zu können.

            Jetzt wird es ihm zu lasten ausgelegt das er sich nicht Begutachten lassen möchte.

            Der mann der in der Lala sitzt ist wohl ein bekannter Mann, er wird auch als Ferrarifahrer bezeichnet.

            Aber wo ist den das tolle rechtssystem, die Polizisten mit dem Charakter eines BadBoys xD, oder die Merkel und wie sie sich alle Schimpfen ?

            Klar zu Hause Dokumente abstemmpeln mit abgelehnt was zugunsten des Bürgers kommen könnte.

            Aber alles mit angenommen abstempeln, was Gelder ins Ausland betreffen oder Hilfe in richtung indien oder oder.

            Genau wie ich der Meinung bin der Staat steht auf Kinderschänder.

            Die werden Verknackt mit Chance auf bewährung, und liegen uns auf der Tasche. Denen wird noch bei einer möglichen freilassung geholfen wieder Hand und Fuß zu fassen.

            Aber einer der aus Not klaut oder sachen macht die eigentlich nicht okay sind, aber keinem Menschen schaden werden wie der letzte dreck behandelt.

            Wisst ihr wie gerne ich manchmal hin gehen würde ab nach Berlin und der Merkel mal das Gesicht so demolieren das die das niemals vergisst ?

            Und den ganzen anderen Sesselfurzern die in ihrem Regierungsgebäude rum faulen, und über unser Leib entscheiden können.


            WUT


            Je mehr man darüber nachdenkt desto schlimmer wird es.
            Es ist einfach unglaublich wieviel in letzter zeit geklaut wird.

            Nebenbei bin ich gerade auf der suche nach fsi Tachos.
            Da entdeckt man ab und zu mal welche die wie aus dem Ei gepellt sind und das Display zeigt 3500 km!

            Angebot kommt aus Schwedt/ Oder... Nichtmal 30 min von der polnischen Grenze entfernt. Da weißt Bescheid.

            Liegt aber nicht an der polnischen Nation. Es Klauen alle.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            man kann über politik , polizei usw. schimpfen

            fakt ist .....
            keiner von denen oben genannten hat mein auto gestohlen

            mal darüber nachdenken


            Zitat:

            fakt ist .....
            keiner von denen oben genannten hat mein auto gestohlen


            sicher?


            Vor ca 3-4 wochen haben sie von einem bekannten den neuen polo geklaut ,
            langsam aber sicher werden sie immer dreister


            Ich weiß garnicht was in deren Köpfen so vor sich geht...aber wie die vorher schon sagten kannst polizei und co durch die pfeife rauchen... nem bekannten wirde mal das auto geklaut..der hatte leider vergessen es abzuschließen der wagen stand aber auf dem hinterhof...der kriegt nur von der polizei zu hören da wäre er selber schuld und da könnten sie nichts machen...ey sorry aber es kann doch nicht sein das wenn ich mein auto vergesse abzuschließen es automatisch fremde personen dazu befuht es mitzunehmen! Dieses ganze system kannste voll vergessen...
            Da hilft nur selbst ohren und augen offen haltrn


            Zitat:

            Da hilft nur selbst ohren und augen offen haltrn


            genau.

            falls man die typen ausfindig macht, sollte man sich nach der rache nicht erwischen lassen. anders lernen solche leute es nicht. ich bin der meinung, wer was klaut bzw pro geklautes teil ein finger weniger. das hilft! es hat sich niemand an eigentum anderer zu vergreifen!
            so und nun dürft ihr mich steinigen... jedenfalls meine meinung...

            gruß


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen