vw teilemarkt

9n3 auf Cup Optik Umbauen

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Hallo leute,
Hätte da mal ne frage wie ich meinen zukünftigen Polo 1,9TDI PD 131ps 9N3 auf die Cup optik umbauen kann.
Hab zwar bei VW gefragt aber die meinten nicht zu wissen ob dies so Plug &Play passt !
Muss man da was rumschneiden an der Cup Front um die passend zu bekommen oder nicht ?
Und welche Teile brauch ich dazu alle
Vielleicht hat ja jemand so einen Umbau schon durch und hätte eine Teileliste für mich ?

Mfg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Vielleicht sind folgende beiden Links hilfreich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Viele Grüsse


  • chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    danke aber diese beiden seiten kannte ich bereits. Nur ist mir nirgends ersichtlich geworden ob die stoßi plug and play verbaut werden kann oder irgendwie angepasst werden muss



    Soweit ich weiß, passt das alles.

    Schwieriger wird es, einen 9N auf Cup umzubauen.
    Beim 9N3 ist es kein Problem.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    Schwieriger wird es, einen 9N auf Cup umzubauen.


    So habe ich es auch verstanden.


    Wobei man den ersten Link zum größten Teil vergessen kann weil dort noch Teile aufgeführt sind die man für den Umbau nicht benötigt da dessen TE von 9N auf Cup Edition umgebaut hat und nicht von 9N3.

    Desweiteren fehlen in der Liste noch mindestens drei Teile die ebenfalls für den Umbau auf Cup Edition Optik benötigt werden:

    -kürzere Heckklappendämpfer weil die normalen sind zu lang wenn der wuchtige Cup Spoiler auf der heckklappe kommt(wegen der beiden Flossen).
    -kürzeres Wischerblatt für die Heckscheibe(auch wegen den wuchtigen Cup Spoiler).

    und im Falle einer Autopanne:
    -längere Abschleppöse für die Frontschürze zum einschrauben(220mm) weil die normale zu kurz ist(178mm)..


    jepp, alles kleine aber wichtige Details, die es zu wissen gilt.


    gelöschtes Mitglied

      stossis und schweller passen plug & play


      chrisi1989
      • Themenstarter
      chrisi1989's Polo 86C

      super, vielen dank !



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen