vw teilemarkt

wasser im auto !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute..

Andauernd kommt wasser in mein auto ... ich morgens einsteigen und bei mir auf der seite ist vorne und hinten der fußbereich nass also der teppich wo die fussmatten sind und dann nich das stückchen hoch richtig motoraum GLAUb ich.....

beifahrerseite ist garnichts .... was könnte das sein .. ich habe mal en loch wegen Endstufenkabel gemacht aber wieder volle pulle mit silikon abgedichtet...

?



mal die teppiche hoch machen und gucken ob da irgendwo was undicht ist...


Bei meiner Schwester am 6N war es der Schlauch von der Heckwischerwaschanlage



ich sage es doch schon immer! während dem schlaffwandeln nicht den polo als pinkelecke nutzten...das kommt nicht gut!

kann sein dass es beim seitenblinker reinläuft....nur ne vermutung...


Ich hatte bei meinem alten Golf 3 das gleiche! Wenn Du ein Schiebedach hast, ist wahrscheinlich der Ablauf dicht. Der Ablauf geht vom Schiebedach unten zum Türschanier, da müsste so ein Propfen sein, wenn da Dreck drin is, läuft dat net mehr raus, sondern ins Auto! Vielleicht liegts ja daran. MFG DJ-BabyFace


Antworten erstellen

Ähnliche Themen