vw teilemarkt

standlicht vorne links defekt

bainmäc
  • Themenstarter
bainmäc's Polo 2F

hallöchen ;=)
ich weiß einige werdn jetzt lachn aber bekomm meine standlichtbirne net raus!muss sie gedreht werden!?ich kann sie drehen und zieh leicht aber nichts passiert leider!kann mir jemand helfen!?mfg



Feste ziehen und raus ist das ding


Genau brauchst nix rumdrehen



bainmäc
  • Themenstarter
bainmäc's Polo 2F

ehrlich einfach ziehen und dann müsste sie kommen und die neue wieder einfach rein stecken ja!?
bei mein alten polo muss ich 180 grad drehen und dann raus is wohl bei den neueren heutzutage net mehr so!?
danke!lg


Ich musste mir für mein 9n bj 02 revhts nen neuen scheinwerfer kaufen! Bei dem steckst du die lampe nur rein beim alten musst du den äusseren ring etwas drehen! Das besvhissene dabei ist! Alles ist so eng im motorraum. So das ich mit meinen metzgerhänden( was vom beruf passt) nicht alles von oben ihne ausbauen kann! Beim auto meines vater: vw sharan bj kp muss er jetzt immer den scheinwerfer ausbauen!


Dann versuch mal beim 9n3 gti die Lampen zu wechseln.
Fast unmöglich.


Ja die machen das extra damiz du für jede kleinigkeit zu dennen musst! Beim spaß auto meines dad suzuki samurai! Da kannst fu im motorraum dich verstecken soviel platz ist da!


bainmäc
  • Themenstarter
bainmäc's Polo 2F

also meint ihr einfach ziehen gerade ja und das neue standlicht einfach wieder rein stecken ja!?
kann auch nicjts kaputt gehn weil der eine meinte sein dad musste nen neuen scheinwerfer kaufen!?
vlg


Naja du musst halt erstmal alle stecker ziehen! Und schau doch einfach mal nach bzw versuch es einfach mal zu drehen aber mit wenig gewalt



bainmäc
  • Themenstarter
bainmäc's Polo 2F

nein bei mein 86c da dreh ich 180grad und zieh sie leicht heraus!hier kann ich net drehen und wenn ich ziehe passiert auch leider nichts!? ;=(
mfg


Pack dir den Stecker mit ner Spitz oder Kombizange je nach platz, zieh und rüttel leicht dabei und das ding kommt raus. Nicht am Kabel ziehen sondern dem Sockel und bisschen Mut und Gefühl!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen