vw teilemarkt

Grundbedüsung HH Schlepphebel mit Weber Vergasern?

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Hallo,
Wer kann weiterhelfen.
Bräuchte in ca Angaben die "Grundbedüsung" für einen Sorg Motor (HH) also Mischrohre, Beschleuniger Düsen Leerlauf Düsen usw
Vielen dank schon mal. MfG Sven



Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Keiner der Noch Vergaser fährt?


Wüsste ich auch gerne



Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Die Suche gibt ja nix her


Hallo.

Ich fahre noch Weber. Ich weiß meine Bestückung allerdings nicht aus dem Kopf. Müsste die ggf. mal rausnehmen und nachsehen.

Ich habe aber mal irgendwann was gefunden im Internet. Ich übernehme keine Gewähr dafür. Siehe folgend:

Mischrohr F16

30er Lufttrichter, 120 Hauptdüse, 200er Luftkorrektur für seriennahe 1300er Motoren

32er Lufttrichter, 130er Hauptdüse, 200er Luftkorrektur für Motoren mit Sportnockenwelle bis 296°

34er Lufttrichter, 145er Hauptdüse, 180er Luftkorrektur für Motoren mit gemachten Köpfen und Sportnockenwelle bis 316°

Vielleicht hilft das etwas weiter.

Grüße

Markus


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Klingt schon mal Super!
Was ist an deinem Motor gemacht?
Vielen vielen dank schon mal...


Voll gut! Auch von mir vielen Dank!


Hallo.
Na wenn es euch hilft dann ist ja gut .
Bei mir ist nicht viel gemacht. Die Ein und Auslasskanäle sind bearbeitet. Nocke weiß ich gar nicht und Krümmer ist original aber auch bearbeitet. Bin zufrieden, rennt gut und klingt auch gut .
Grüße
Markus


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

So, werde kommendes Wochenende, die Vergaser zusammenschrauben und mal synchronisieren



Und? Läuft deiner?


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Neeee :(

nochmal Vergaser auseinander bauen....
Vergessen, das ich den Schwimmer noch löten muss..
Er stand a jetzt 17 Monate --

Es sei mir verziehen, das ich da icht mehr dran gedacht habe..


Meiner is mir erstmal nach allen Regeln der Kunst abgesoffen, da in meinen Vergaßern die Schwimmernadeln nich drin waren...
Jetzt läuft er aber! Muss jetzt die Bedüsung noch anpassen; er is n bisschen zu mager...


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Zu mager, ist schlecht... Dann lieber etwas zu fett


Das stimmt allerdings

N Video gibts übrigens in meinem Umbau (Großer Bruder vom kleinen Arschloch)

Der Anlasser tut sich nur etwas schwer, da die Verdichtung ganz knackig is...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen