vw teilemarkt

ZV defekt die 2te Mit wassereinbruch

bremer87
  • Themenstarter

Hallo habe seit einbau neuer Original VW Scheinwerfer (getönt) das Problem das im rechten bereich wasser reinläuft. Weiß aber nicht woher dieses kommt . Jedenfalls hat die ZV ein bad gehappt und ist somit defekt.
Weiß jemand woher das wasser kommt? BZW wenn von der Rückleuchte wie ich diese am besten abdichte.



Moin.

Ich würde mit ner Gießkanne oder einer 2. Person wasser über die rückeuchten laufen lassen und dabei den kopf in den kofferraum stecken um zu gucken an welcher stelle was undicht ist. Dann kannst dort direkt neu abdichten oder verstärken.

Die ZV Pumpe würde man wieder in Gang bekommen. Korrision vom Stecker entfernen, pumpe bis zur platine auseinander bauen und dann die durchgeschmorrten kontakte neu löten, bzw. neue strippen ziehen. Hab ich bei meiner auch schon 2x gemacht und sie läuft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen