vw teilemarkt

Wer macht Tachoangleichung?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hi, weiß jemand wer preisgünstig Tachoangleichung macht? Hab hier im Forum ma was gelesen von 20 Euro oder so...wär wichtig, da die mir sonst meine Felgen nich eintragen :(



gelöschtes Mitglied

    Hi, eine Tachoangleichung kostet mindestens 250 Euro .Vielleicht noch teurer.Dann brauchst Du eigentlich noch ein Reifengutachten. Was für Felgen und Reifen willst Du denn eintragen lassen?
    Gruß Jörg


    Ich glaub jeder Bosch dienst kann das machen.ich hatte für 15zoll ne andere Tachowelle.aber fahr einfach mal hin.Die können dir am besten bescheid geben



    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Ich will 175/50 auf ner 7x13 Felge eintragen lassen. Reifenfreigabe hab ich aber schon, trotzdem danke. Hab grad nen Sachverständigen beauftragt nach Schlupflöchern in der STVZO zu suchen womit ich an nem Tachoangleich vorbeikomme, wenn das nix hilft werd ich mal zu Bosch fahren. Danke für eure Antworten.


    Moin
    schau mal bei www.neutec-tacho-design.de
    Die Haben meinen Tacho auch eingestellt!
    Und zwar machen die das direkt im Tacho und nicht an der Tachowelle!
    Kostet 50€ plus Versand hin und zurück!
    Bekommst dan von denen ein Gutachten welches du dann dem Tüv vorlegen kannst!
    Bei mir hat er noch nicht einmal die Original Reifengröße gestrichen, was normal der fall ist, da ich im Sagte das ich noch einen original Tacho habe welchen ich dann einfach wegselle wenn ich die Winterräder montiere!

    mfg Timo
    Frag mal bei dennen an!


    wegen den schlüpflöchern sag mal bescheid mich würd das interesieren ich hab meine 13 zoller nämlich ganz einfach eingetragen ohne irdgenwelche tachoangleichungs scheiße und das vahr direkt beim tüv nord und nach 20 minuten wahr die eintragung erlädigt


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab mir nen Ausgleichgetriebe von VDO besorgt ( Neupreis ca. 90 € ) , habs eingebaut und bin dann zum Boschdienst gefahren um ne Tachomessung zu machen ( ca. 26 € ).

      Also die Mondpreise von 250 € stimmen gar nicht der maximalste Preis der mir genannt wurde war bei VDO mit ca. 170 €.

      Und so sieht das gute Stück aus :

      Greetz

      XBM


      IMG_2294_kleen.jpg
      IMG_2294_kleen.jpg

      Zitat:

      Also ich hab mir nen Ausgleichgetriebe von VDO besorgt ( Neupreis ca. 90 € ) , habs eingebaut und bin dann zum Boschdienst gefahren um ne Tachomessung zu machen ( ca. 26 € ).

      Also die Mondpreise von 250 € stimmen gar nicht der maximalste Preis der mir genannt wurde war bei VDO mit ca. 170 €.

      Und so sieht das gute Stück aus :

      Greetz

      XBM


      Hallo,

      kannst Du mir eine Adresse oder Telefonnummer vom Lieferant Deines Ausgleichgetriebe schicken?
      Ich suche auch so ein Teil, habe auch schon bei VDO angefragt, soll 350,-EUR kosten.

      Vielen Dank für Deine Hilfe,
      Gruß Sven.


      polotreff.de
      #9 - 20.11.2007elektrischen tacho angleichen bosch dienst tacho tachoangleichung. tacho übersetzungsgetriebe vdo preis für tachoangleichung wer mach tachoangleichungen vdo tachoangleichungen getriebe tÜv tachoangleichung kosten bosch tacho angleichung tachofolien und angleichung tachowellen übersetzungsgetriebe wer macht eine tachoangleichung was kostet tacho angleichung c1 tacho angleichen tachoangleichung kosten? was kostet bei bosch die tachomessung tachoangleichung was kostet übersetzungsgetriebe für tacho wer macht tachoanlgleichung? übersetzungsgetrieb tacho
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen