vw teilemarkt

G40 Ansaugstutzen

michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

Hy Leute!

Ich möchte in meinen G den Stutzen vom Luftfilterkasten kaufen da hab ich bei Classic Parts nachgefragt und der Herr meine, dass ich den Stutzen nur in verbindung mit einem Kompletten Kasten bekommen, bei VW und der Verfügbarkeitsanfrage ist der Stutzen aber jeweils einzeln aufgelistet und sollte um die 23€ kosten?!

Hat ihn schon jemand bestellt und kann mir sagen das es den Stutzen definitiv einzeln auch gibt?

Teilnummer: 867 129 618 E



Die Suche hätte dir geholfen:
http://www.polotreff.de/forum/t/232420


michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

Den Fred habe ich gesucht, danke. Da wird davon gesprochen das es ihn nicht einzeln gibt. und wieso finde ich ihn dann auf Classic Parts seperat?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hier z.B. gibt es ihn einzeln auch.



  • Ich würde den originalen Stutzen sowieso nicht verwenden sondern lieber selber einen bauen, der mehr Luft durchläßt. Das Originalteil ist einfach zu klein bemessen.


    michi01
    • Themenstarter
    michi01's Polo 2F

    Ich hab noch nie einen Originalen Stutzen in den Händen gehalten, verjüngt sich der Stutzen innen? Hast du dir eine selber gebastelt oder den Originalen drinnen?


    In dem anderen Thread auf der ersten Seite habe ich zwei Fotos reingesetzt. Auf dem ersten siehst du meinen geänderten Kasten und rechts daneben liegt zum Vergleich der originale Stutzen.


    Antworten erstellen