vw teilemarkt

Dort wie die Sicherung drin steckt ist alles tot Radio ZV Zigarettenanzünder

Chillerboy
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe das Problem das alles was auf der sicherung ( Radio / ZV / Zigarettenanzünder ) aufliegt ist tot.
Gibt es vill noch ne vor sicherung irgendwo ? Oder wo kann das dran liegen ?



KabelBruch ?

Glaube nicht das es noch etwas gibt was die Leitung vorsichert.


Chillerboy
  • Themenstarter

Ich muss mir die irgendwie ein kurzen drauf gehauen haben beim radio einbau :/
Aber jetzt ist echt alles tot was auf dieser sicherung liegt



Chillerboy
  • Themenstarter

Ich habe auch schon mit einem Spannungsprüfer geprüft und da ist auch kein saft mehr drauf ...


ich würd den kabel von der sicherung an folgen und erstmal schaun ob es irgendwo abgeknickt oder durchgeschmorrt ist am besten benutzt du dazu einen spannungs und durchgangsprüfer setzt ein pol am anfang den anderen ans ende und prüft den durchfluss haste da einen durchfluss ersparst dir zumindest schonmal das hinter den amaturen am kabel gewusel

wenns daran nicht liegt würde ich die kontakte der sicherungsaufnahme überprüfen ob verdreckt oder korusion dran ist

oder haste vielleicht irgendwo zwei blanke kabel die sich verbinden was deine sicherung rauskloppt mangelnde isolierung ist oft ursache für kurze


gelöschtes Mitglied

    Hört sich sehr nach einem defektem/kaputten Kabel an... Jetzt kannst du nur das Kabel verfolgen und gucken ob irgendwo was zu finden ist.

    Grüße


    Chillerboy
    • Themenstarter

    Danke für eure schnellen Antworten, werd mich morgen nochmal dran machen.


    ich würde mal vom sicherungskasten aus zum radio hin auf durchgang prüfen.denke wenn dann hast du dir da das stromführende kabel durcgeschmorrt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen