vw teilemarkt

Ich könnt kotzen!

black_scorpion
  • Themenstarter

Das war mein Wochenende!
Besser kanns nicht mehr laufen!
Erst fahr ich mir meine Cupra Spoiler weg und auch noch drüber das sie auch wirklich kaputt ist!
Dann am nächsten Tag wird mein 16V Alu Antenne beim Diskobesuch geklaut
Ich kotz ab!
Jetzt brauch ich die Serien nummer der Cupra Spoiler Lippe, da ich die gleich in den Grabben geworfen hab vor lauter Wut!

Sonst gehts mir gut!

Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    Ich kotz mit dir mit ! Bei Interesse können wir uns ja die tage treffen und zusammen kotzen ! Schon ein ziemliches Dreckswochenende ! Meins war aber auch nichso besonders toll ! Als erstes hab ich mein auto gewaschen in 2 stunden arbeit (weil eigentlich gutes Wetter angesagt war und was musste ich dann feststellen ...... Hagel ! Dann hab ich noch ausversehen unter so nem Scheissbaum geparkt der sich nich zu schade war seine verfickten Blätter und sonstige Bestäubungspartikel auf meinem Auto zu platzieren ! Und Nummer 3 (die Krönung des ganzen ! Ich bin ma wieder mit nem Kumpel mit 120 durch die Stadt geheizt und dann mussten wir vor Zivilbullen abhauen war schon ne verdammt risikoreiche sache ! Das lustige ist ich kann verdammt gut Autofahren und wohn seit 19 Jahren hier und mein Kumpel kannte sich überhaupt nich aus und fährt auch noch in ne einbahnstrasse und wurde gefickt ! Das war samstag abend bzw nacht !


    Naja wie auch immer ich gib euch nur einen tip wenn ihr den Führerschein noch behalten wollt! Fahrt am besten einigermassen nach den Regeln sonst werdet ihr genauso geisteskrank wie ich !


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du mit 120 in der Ortschaft fährst gehörst du auch gefickt...



      black_scorpion
      • Themenstarter

      Wir haben nachts auch schon Rennen in der Ortschaft gefahren!
      170 war da au drin! Würd ich aber nicht mehr machen!
      Aber nur Nachts! Da kann nicht so viel passieren als am Tag!

      Gruss Green


      gelöschtes Mitglied

        Ne bei mir wars auch nachts wir machen dauernd irgendwelche kranken Aktionen und entweder hat sich langado gerade als Zivilbulle entpuppt oder er is einfach nur verdammt weich !

        Naja wie auch immer peazn und keep on tuning !


        gelöschtes Mitglied

          Hab am Wochenende auch mal wieder ne weniger nette Erfahrung mit Zivil Bullen gemacht...
          Bin Sonntagmorgen kurz nach 4 mit Freunden auf dem Weg nach Hause als ich von den Zivilen Freunden angehalten werde.
          Hab gedacht die sagen was zum nicht eingetragenen Endtopf... Nein falsch gedacht..
          Haben sich dann meine Augen angeguckt und meinten "Vergrößerte Pupillen, Sie kommen mit zum Drogentest"

          naja Polo an der Landstraße stehen gelassen und ab zum Revier
          Test war natürlich negativ

          Ich hasse die Sch......


          hast ja nochmal schwein gehabt was schnecke
          aber ist schon scheiße heutzutage mir wurde auch letztes weekend mein autoradio geklaut ..


          diese behämmerten diebe! hab doch letzins gepostet das so ein affenschwanz meine chromantenne geklaut hat. verfluchte kacke jetzt is die schon wieder weg!
          nicht genug! da steh ich augf nem parkplatz, studier die landkarte und hör ne "reife dame" neben dran sagen: oh man, dieser typ hat ja nah drnapariert...naja, gibts hlt ne beule! und knallt mir die türe voll in meine beifahrertür!
          HALLO?!?!? (mein polo war natürlich noch diesseits des markierten parkfeldes)

          in zukunft sichere ich glaub meinen polo mit stacheldraht und caliumzyanid... wer das auto anpackt krepiert...


          gelöschtes Mitglied

            ja, nachdem man mir mein baby zwei mal zerkratzt hat (aber nicht nur ein bisschen, konnt ich nur durch gute lackierer-bekanntschaft zahlen) hatte ich auch schon vor ihn unter strom zu setzen. wer mit metall ran kommt hat pech gehabt!



            gelöschtes Mitglied

              @Mr.Steilheck und green polo 6n

              Hey, Leute, bin wirklich kein Zivibulle und was meinen Fahrstil anbelangt auch nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit, aber mit Tempo 120 bzw. 170 (!?!) durch die Ortschaft zu knallen ist echt megabeschissen, auch Nachts! Ich glaube, ihr würdet auch eures Lebens nicht mehr froh werden, wenn ihr dann irgendeinen Besoffenen unter die Räder bekommt.

              Ansonsten: Isrt wirklich traurig, dass es immer mehr Assis gibt, die meinen alles von anderen holen zu müssen, statt selber das Geld zu verdienen, um es sich zu kaufen. Noch schlimmer: Die Neidköpp, die es bevorzugen, den Schlüssel für den Lack zweckentfremden zu müssen!

              Laßt euch von denen nicht entmutigen, weiterzustylen! Gruß Achim


              gelöschtes Mitglied

                Hallo, das hat wohl nichts weich zu tun. Ich fahr au gern schnell. Aber wenn man in der Ortschaft über 100 fährt dann hört der Spass auf, es brauch, wie schon gesagt, nur ein Betrunkener nach Hause laufen und kommt auf die Straße und dann is er weg. Dann is dein Leben gelaufen....


                gelöschtes Mitglied

                  Ganz ehrlich bei allem Respekt und auch Anstand den ich eigentlich besitze wärs mir scheissegal wenn mir so en idiot vors auto läuft ! Solang ich nich tot wär und es meinem Auto gut gehen würde wär es mir egal ! Wie krass das auch klingen mag ! Das is ja dann nich mein fehler klar darf man nich mit 120 durch die stadt donnern ja nichma mit 60 aber trotzdem wenn da so en besoffener verpeilt über die Strasse läuft isses sein pech denn ich hab keine pflicht jeden abend auf besoffene zu achten allerdings hat er die pflicht bei grün über die Ampel zu gehen und ausserdem kannst du auch schon jemanden mit 50 töten aber egal !

                  Wie auch immer peazn !

                  Und übrigens du meintest ich werd meines Lebens nich mehr froh ! Glaub mir ich bin sogar happy wenn ich en menschen töte ! (Scherz)


                  Bei uns gibts Ortschaften dei sind keine 200 Meter lang wieso sollte ich da nachts bremsen und wieder Gas geben?
                  Da verbrat ich zuviel sprit.
                  Das ist mein Beitrag zum Globalen Klimaschutz

                  Und wenn man in den Ortschaften (nachts, ohne Gegenverkehr) auf dem Mittelstreifen fährt dann ist das Risiko dass man jemand überfahrt geringer.


                  gelöschtes Mitglied

                    @ Tobi. Hier gehts um Städte und nicht um "Käffer"

                    @ Steilheck. Man bist du scheisse.


                    gelöschtes Mitglied

                      @ Langado : Was für ein Kommentar ! Und so intelligent ! Wow Langado ich bin echt beeindruckt von deinem Intellekt ! ! Naja wie auch immer jedenfalls hab ich nur ganz lieb und nett meine Meinung geäussert aber da du ja dann mit Ausdrücken bzw Beschimpfungen anfangen musstest sag ich dir mal was punk ! Du hast (nach deinen intelligenten Beiträgen nach zu beurteilen) ungefähr soviel Ahnung von Autos und vom Leben wie ich von Schwulensex ...... also null ! Und das du mich nur weil dir meine Meinung nich passt verbal angreifen musst mit ... ich zitiere : ''Man bist du scheisse'' zeugt ja nur davon das du en verdammt kleines Glied hast und en polo der aussieht wie der von meiner oma ! Naja jedenfalls war das jetzt meine Meinung über Menschen die im Internet ohne trifftigen Grund anfangen zu stressen und ich hoffe trotzdem das es weiterhin ein friedliches Forum bleibt denn im Grunde hasse ich so ne läppsche Scheisse ! So zum Abschluss sei noch gesagt das ich keine zeit mehr daran verschwenden werde mich grundlos auf so en Kinderkram einzulassen aber irgendwann reichts und alles lässt man sich ja auch nich bieten also scheiss drauf ich geb keinen Kommentar mehr dazu ab egal was du schreibst !

                      PS:Mach du erstmal deine hundert Beiträge dann reden wir weiter


                      gelöschtes Mitglied

                        obwohl eine sache noch ! Dein Polo ist niemals 14 cm vorne tiefer ! hahaha höchstens 4 ! Naja aber hier merkt es ja keiner


                        black_scorpion
                        • Themenstarter

                        Jungs bleibt doch locker!
                        Das ist immer noch ein Polo-Forum und kein Läster-Forum!
                        Soll doch jeder tun und lassen was er will auf der Strasse!
                        @langado
                        Ist doch nicht unser Bier wenn jemand schnell durch Städte fährt! Da manche Bereiche von Städte fast auch sicher sind. z.B. ne 2 spurige Strasse ohne Ampeln Richtung Stadt Ende!

                        Aber egal, bleibt einfach locker!
                        @steilheck
                        Auch du solltest dich da ein wenig zurückhalten, das artet sind irgendwann noch aus! Und wenn wir uns mal auf nem Treffen sehen, will ja keiner Hass Blicke?!? ODER?


                        keep on tuning! Nicht vergessen!

                        Gruss Green


                        gelöschtes Mitglied

                          1. Kann ich nicht behaupten das ich ein kleines Glied habe J
                          2. Ob mein Polo scheisse aussieht kann dir eigentlich egal sein, das hat auch mit dem Thema (das eh abgewichen ist, sowieso nix zu tun)
                          3. Ist es mir scheissegal ob ich 100 Beiträge hab oder 1000 ... ?
                          4. Hab ich je behauptet eine riesengroße Ahnung von Autos zu haben?
                          5. Wenn man schreibt das es einem egal ist ob man nen Betrunkenen überfährt, solang das Auto heil bleibt, kann ich echt net mehr schreiben als „man bist du scheisse“
                          6. Das Bild ist schon etwas älter, aber ich kann gern n neueres machen damit du auch siehst das er vorne 14 tiefer ist.


                          gelöschtes Mitglied

                            @ Langado

                            ganz ehrlich wie hast du 140mm eingetragen bekommen.
                            Ich werde bei 75mm schon meine Probleme mit der Scheinwerferhöhe bekommen...
                            Kann mir gerade auch nicht vorstellen das man mit 140 tiefer noch fahren kann


                            black_scorpion
                            • Themenstarter

                            Kann ich mir auch nicht vorstellen! Das trägt dir kein TÜV mehr ein!

                            Gruss Green


                            gelöschtes Mitglied

                              Tja...


                              gelöschtes Mitglied


                                das is aber ärgerlich


                                oh 5 jahre
                                so was altes lange nich mehr gesehen


                                ...will da eine mit aller Gewalt die Post's für den Teilemarkt zusammen bekommen...


                                gelöschtes Mitglied

                                  Was soll das ?


                                  Das Thema wurde geschlossen.

                                  Ähnliche Themen