vw teilemarkt

Rote Derby 2 Rückleuchten sehr selten?

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Hallo Gemeinschaft,

Da ich noch nen Derby 2 Bj 85 in der Garage stehen habe der nach und nach wieder aufgebaut wird dachte ich mir das wäre ja mal was schönes...aber ?

Weiß jemand ob es diese roten Derby 2 Rückleuchten wirklich mal so bei VW gab ?

Der Verkäufer schreibt es ja in seiner Beschreibung !
http://www.ebay.de/itm/171072120008?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich denke das es sie nie so gegeben hat ?

oder ?

was meint ihr ?



Nein, gab es nicht. Das siehst du auch auf den Fotos, daß der Lack bei den Schriftzügen schon langsam abplatzt. Die Beschreibung ist eine Lüge, damit er mehr Geld dafür bekommt.


Wie Inter ja schon sagte sind die wahrscheinlich einfach nur lasiert.
Kannst ja mal bei Mobile.de gucken. Da gibts auch keine aus dem Modelljahren mit komplett roten Rücklichtern.
Und zu den rechtlichen Aussagen des Verkäufers: Rückfahrscheinwerfer sind seit 87 Pflicht. Aber ich gehe stark davon aus, dass sie vorher auch schon Weiß sein mussten.
Abgesehen davon müssen die Blinker bei allen Fahrzeugen ab Bj.70 gelb sein.
Jetzt ist die Frage inweifern man dem Verkäufer betrügerische Absichten unterstellen kann...



Ja lasierte Rückleuchten... das war der Brüller in den 90ern.

Ich hab mal nen Satz rote Derbyleuchten gehabt, die wollte einer unbedingt auf nem Treffen kaufen, der hat mich nicht in Ruhe gelassen das war so 98 rum in Castrup Rauxel...
Ich lach mich schlapp wenn der das jetzt ist der die verkauft...hahaha

Es gab NIE Rote oder Schwarze Rückleuchten für den Derby 2...

es gibt ja heute nichtmal Tuning/Zubehörleuchten !

Ja verstehe auch nicht warum man immer so flunkern muß...von wegen Original so und nur in diesem Bj das ich nicht lache...

Am geilsten ist ja seine Preisvorstellung 199,- Euro


Zitat:

Ja verstehe auch nicht warum man immer so flunkern muß...von wegen Original so und nur in diesem Bj das ich nicht lache...


Der Grund dafür ist:
Zitat:
seine Preisvorstellung 199,- Euro


Da kannste dir auch für 20 Euro dieser Lasier Lack selbst kaufen und lasieren


die auktion ist ja rum,aber auf dem zweiten bild sieht man schön wie die farbe abgeht un darunter orange kommt!

mein beileid für den der sich diesen satz für das geld "geleistet" hat


Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

muhaa..lach mich schlapp...

da hat wohl einer kalte Füße bekommen und mal schnell die Auktion selbst beendet !

Is auch besser so

hahaha...(Original rote Rückleuchten...)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen