vw teilemarkt

G40 läuft nicht

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

war zwar schon eeewig nimmer hier,hoffe trotzdem nich gesteinigt zu werden

Es geht um meinen G. Er wurde komplett umgebaut (ex55ps) und über holt. Seit 2jahren steht er.
Laufen und fahren tut er. Jedoch mit gefühlten 55ps.
Gasannahme ist eher widerwillig, Ladedruck kaum spürbar.
Wird extrem schnell heiß und spritverbrauch is Ojeeee.

Gemacht wurde Kopf, ansaugung, Drossel,nocke,chip.
Diverse frühere Arbeitskollegen von VW wissen nicht weiter.
Zündung ist mim VW tester eingestellt... Zumindest soweit wie es ging.
Abgaswerte sind jenseits von gut und böse.

Wer kommt aus der Nähe/Umkreis HD der sich das zutraut mit mir auf suche zu gehn?
Ich bin mit meinem latain am Ende ebenso wie sämtliche im Freundes und Bekanntenkreis.

LG Sascha



Guck mal nach, ob der Kat zusammengefallen ist.


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,
Isser nich,geprüft vor Einbau

Lg



Fehlerspeicher schon ausgelesen? Richtiger Verteiler verbaut? Stecker vom CO Poti und Klopfsensor vertauscht?


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Fehlerspeicher sagt(e) nix. Kann man die vertauschen? Co Poti is doch das 3polige kabel mit blau und weiß und noch was. Hab ich damals mich hier schon schlau gemacht. U.a. is das ja ein Merkmal vom G Kabelbaum.

Lg


Ich sag mal so wenn schon soviele schlaue köpfe dabei waren und nicht weiter wissen bringt es nix alles auszuschliessen,

ich würde komplett bei der fehlersuche bei null anfangen das hilft ungemein
stück für stück zündung checken, zahnriemen richtig eingestellt, fehler auslesen, kerzen, steuergerät, lambda, kat, klopfsensor, lader, verteiler, kabel, ....

gibts genug zu gucken und prüfen
hatte mal düsen eines nz im G gefunden aber vorher alles andere getauscht und geprüft woche für woche...


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Woran erkenne ich G Düsen?


sie sind erstmal schwarz da wo der stecker aufgesteckt wird teilenumner was ich grad nich aus dem kopf laesst sich hier aber leicht finden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen