vw teilemarkt

reifenfreigabe uniroyal

.:R-GTI
  • Themenstarter
.:R-GTI's Polo 2F

war grad noch beim tüv und hat mich wieder heimgeschickt...

brauche dringend eine reifenfreigabe für :
195/45 R14 Uniroyal Rainsport II auf einer 7x14 Felge für nen 86c..

hat zufällig einer was aufn rechner, die er mir heute noch zukommen lassen kann ?

ach ja, Hersteller anschreiben bringt mir nix, es ist freitag abend und ich bräuchte die morgen vormittag...



Hab zwar keine für dich, aber finds doch ziemlich dämlich. Die haben die _Kombi sicherlich schon zig mal eingetragen, warum kopieren sich die Herren das nicht einfach. Is jan gängiger Reifenhersteller und fast jeder fährt ihn.


Hab da was.

Für meine RSL's



Ruf mal bei Uniroyal an, die schicken dir die Freigabe kostenlos nach Hause entweder via Post oder per Mail.


Hallo,

geht es direkt um den Uniroyal oder um die Größe 195/45 auf einer 7er Felge?

Weil das mit der Markenfreigabe habe ich ja schon seit 10 jahren nicht mehr gehört.


.:R-GTI
  • Themenstarter
.:R-GTI's Polo 2F

Zitat:

Ruf mal bei Uniroyal an, die schicken dir die Freigabe kostenlos nach Hause entweder via Post oder per Mail.


da frag ich mich gerade, was an meinem satz im ersten thread nicht verständlich ist ?
zur Erinnerung :
Zitat:
ach ja, Hersteller anschreiben bringt mir nix, es ist freitag abend und ich bräuchte die morgen vormittag



@vandy
bekommst gleich pn

@Fire and Ice
es geht direkt um die uniroyal rainsport II weil wegen 21er sondereintragung...


Ich hätte immer gedacht, daß man für 195er auf 7 Zoll keine extra Freigabe braucht.


a . Es heißt nicht Vandy sondern Vandyk

b. Ist eine Freigabe für die 195 iger pelle auf einer 7 ner Felge über


Der Wisch ist unterwegs. Hatte noch zu tun. Elektrik macht sich nich von selbst ^^



.:R-GTI
  • Themenstarter
.:R-GTI's Polo 2F

besten dank "vandyk"

@gott
besser so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen