vw teilemarkt

komplettes compo unbedingt!meinung schreibenPLZ

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey..!
habe jetzt mein system glaube cih zusammen!
brauche aber unbedingt professionellen ratschlag von euch( weiß net ob ich händler trauen kann )!
hole mir jetzt das radio :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bitte makieren falls der link net geht!

    und dieses schnäppchen system:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist das system gut?
    ich will noch einen subwoofer anschliessen! bringt das system so guten sound? habt ihr erfahrungen?

    ist das ein gutes angebot? kriege ich so guten sound wenn ich noch einen sub anschliesse? ich höre viel hip hop und black music!

    danke an euch alle cya leude
    (falls die link nicht funktionieren kopiert sie bitte und fügt sie ein...ich brauche euren rat..danke!)



  • Bin auch am Überlegen ob ich bei Car Audio bestellen sollte.. habe mich aber bis jetzt noch nicht dazu durchgerungen

    Wegen dem Sys bei CarAudio! Weiß net, ist vermutlich bei dem großen Preisnachlass ein Auslauf Modell!


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      das Radio nur eine version voher habe ich auch und es ist einfach nur gut.




      mfg

      Neria



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jo!
      Bei dem radio bin ich mir auch hundert pro sicher das ich das nehmen werde !
      nur bei einem sys noch nihct, und da ich jetzt dieses angebot gefunden habe wollte ich mal eure meinung dazu haben!
      also noch unbedingt schreiben wenn es geht!
      danke cucu


      gelöschtes Mitglied

        bei alpine radios kann man nichts falsch machen.
        wie es bei dem system aussieht, naja ich habe es leider noch nie gehört, ansonsten
        kann man ja eh vom rückgaberecht gebrauch machen

        mfg


        Antworten erstellen