vw teilemarkt

Wie Zündung überbrücken

biggruhn
  • Themenstarter

Hallo Leute mein zündschalter ist defekt ich brauche Aber Das Auto trotzdem Kann Mir jemand Sagen an welche pole des 7 Steckers ich ran Muss Um Das Auto zu starten



Rot auf schwarz um die Zündung anzumachen und dann rot auf rot/schwarz um den Anlasser zu betätigen.


Zitat:

Rot auf schwarz um die Zündung anzumachen und dann rot auf rot/schwarz um den Anlasser zu betätigen.


Richtig, Kl. 30 (rot) mit Kl. 15 (schwarz) verbinden. Dann dann dasKabel Kl 50 (Farbe ?) dranhalten zum Anlassen.



Herrlich, ne anleitung zum Autoklauen


Zitat:

Herrlich, ne anleitung zum Autoklauen


Wer ein Auto klauen will, der weiß auch ohne diese Tippa an den TE, wie man das macht. Das sind auf dem Gebiet Profis und Experten. Die ander Frage stellt sich überhaupt, ob Autos dieser Preisklasse und Alter überhaupt noch geklaut werden. Das Risiko lohnt dabei überhaupt nicht


Zitat:

Das Risiko lohnt dabei überhaupt nicht


Naja, wir hatten ja erst vor 3-4 Wochen nen Thread weil einer geklaut wurde... Gibt halt immer n paar Idioten.

Sry fürs OT, aber Thema wurd ja schon beantwortet

Was mir noch einfällt ist dieses Ding von Conrad: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Will ja net nur Müll schreiben


  • gelöschtes Mitglied

      naja wenn man sich die anderen Threats des TE's ansieht, ist die Frage schon authentisch und auch berechtigt. Mir tut er jedenfalls irgendwie leid.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen