vw teilemarkt

09.-11.08.2013 - 7. Int. Polotreffen Hamburg

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Internationales Polotreffen Hamburg - Das Polotreffen für alle Polofaher!
Bei unseren Polotreffen ist es egal, ob dein Polo gerade im Aufbau, völlig original, absolute Ratte oder geilstes Showfahrzeug ist! Die gemeinschaft und die Freude am Polo steht im Vordergrund

Also seid dabei und erlebt ein entspanntes, gemütliches Wochenende mit Clubspielen,verschiedenen Wettbewerben, abschalten am Lagerfeuer, entspannen am Elbstrand und vieles mehr...

Das Ganze findet wie gewohnt, auf dem Gelände vom 5 Sterne Campingplatz "Stover Strand" (Stover Strand 10, 21423 Drage) statt

>>> Wer möchte, kann am Donnerstag ab 17:00 schon erscheinen (7€ Aufpreis und NUR MIT VORANMELDUNG)<<<

Eintritt:

Fahrer: 22,-
Beifahrer: 17,-
Tagesbesucher: 6,-

LINK ZUR VERANSTALTUNG BEI FACEBOOK:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Dieses Jahr wieder mit preiswertem frühstück (auch Vorbestellung mit Uhrzeit möglich) Wurst, Fleisch, Salate, Waffeln, Drinks & Co
    Wir wollen ja nicht, dass ihr eure Polos unnötig voll stopft



    7pthh-web-front.jpg
    7pthh-web-front.jpg
    7pthh-web-back.jpg
    7pthh-web-back.jpg

  • Yes! Endlich was in meiner Nähe,bin dabei!


    Sicher Digga ...

    wir sind dabei



    Gruß
    Ralle



    Na klar! am Start!


    bin auch dabei


    Wir sind auch am Start


    natürlich auch dabei


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    letztes jahr haben wir die 100er marke überschritten mal schauen, wie viele es dieses jahr werden
    danke schonmal für die zahlreichen voranmeldungen


    bin mal gespannt wegen weiteste anreise national



    Ab Donnerstag anwesend


    Sehr Geil

    Wer DAS Polotreffen verpennt ist selber schuld, mehr geht nicht!


    Ebenfalls am Start.

    Bilder und Videos bei Youtube sehen vielversprechend aus.
    Das wird geil!


    Leider erst am Samstag am start. Volkswagen gibt mir kein frei :(


    Bis dahin ist mein GT noch nicht fertig. Ich schaue evtl. dann mal so vorbei. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

    Grüße aus Hamburg


    DSCN3318.JPG
    DSCN3318.JPG

    Anwesend!


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    das wird wieder ein geiles we

    wer donnerstag (ab 16:00) schon anreisen möchte, benötigt eine voranmeldung bei mir! Das ganze kostet einen aufschlag von 7 Euro


    maggo, von mir werden 5 personen den donnerstag ab 16 uhr da sein, bitte notieren
    und das wetter MUSS einfach nur bombe werden


    Zitat:

    das wetter MUSS einfach nur bombe werden



    es muss nicht es wird
    nimm noch jemanden mit der sich ein polo kaufen will


    Wir werden auch dabei sein.


    Bin ab Freitag Nachmittag da!


    so leute knapp 3 tage noch vorfreude ist riesig und ich suche nochn paar leute ausm raum ddorf die lust haben in einer Kolonne fahren wollen


    Muss nur das Wetter gut werden...

    Freue mich riesig auf das Treffen. Freitag nach der Arbeit gleich auf die Bahn und ab gehts. =)



    Die Vorspannung steigt. Noch zweimal pennen und dann geht es gen Hamburg. Anhänger ist schon fast komplett gepackt.


    gelöschtes Mitglied

      moinsen
      ich hoffe doch das die recht schwache resonanz dieses treats sich nicht aufs treffen überträgt,wäre echt schade da das treffen echt geil ist.bis denn dann


      wetter soll gut und angenehm werden


      ...so und ab geht's, wir sehen uns vor Ort!

      ...wer nicht kommt ist selber schuld

      Rocking... Fucking... Good


      Wir packen gerade den Wohnwagen ...
      Morgen mittag dann Familie einsammeln und dann geht los !



      Wir sehen uns


      Gruß
      Ralle


      Es sind bereits 25 Polos vor Ort und es werden immer mehr


      Na wie gut das meine Platzhalter schon vor Ort sind
      feiert schon mal schön und lasst mir was über


      Gruß
      Ralle


      So Sachen sind im Auto. Nun morgen nochmal arbeiten bis 13:30 und dann ba dafür



      Hamburg wir kommen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen