vw teilemarkt

Rechtes Gedankengut auf VW Treffen ?

Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Zitat:

Ich persönlich habe recht krasse erfahrungen gemacht bein vw blasen.dort lief quer über den Campingplatz rechte musik.uberproportional vjele rechte da für meinen geschmack.ich fands zu krass



War bei mir ähnlich, ich war 2005 oder 2006 (weiss ich nicht mehr so genau) in Luckau, einmal und nie wieder.

Da wirst du beim Rauffahren auf denn Platz als "Reiches-Wessi-A****" beschimpft, überall nur anfeindungen das man aus dem Westen kommt, meine beiden Kollegen (Türke und Spanier) wurden aufs übelste beschimpft, und Nachts hört man aus allen ecken im minutentakt den Hitlergruß.

Selbstverständlich habe ich Rechte Symbole und äusserungen auch schon auf anderen Treffen erlebt, aber nicht so krass und geballt.



Soviel zum Thema die "Autoblöd" ist nur an übertreiben und es gibt kein rechtes Gesindel auf irgendwelchen VW Treffen - neiiiiin kann überhaupt nicht sein...

Mittlerweile regt sich bei mir auch der eine oder andere "braune" Gedanke vor allen in bezug auf die nächsten Wahlen nachdem mich gestern abend mein Vater mit unseren up!,den ich mir mit meiner Schwester zusammen gekauft und auf meinen Namen zugelassen ist,nach einer längeren Fahrradtour unter Arbeitskollegen von Biergarten abgeholt hat und dabei erstmal die hintere Beifahrerseite gezeigt hat wo in feinsten "fehlerfreien migrationsdeutsch" dieser dreck hier reingekratzt wurde !


Ist irgendwann gestern am hellichten Tag an unserer Straße direkt gegenüber von stark besuchten Supermarkt passiert,aber gesehen hat NATÜRLICH keiner irgendwas wo hier doch sonst jeder alles über jeden weiß .
Bei meinen Segeltörn stand die Karre 1Woche lang Tag & Nacht auf irgendeinen Parkplatz in Kiel herum aber zu Hause kann man nicht mal 5 Std. vor der Tür parken ohne das irgendwelches Dreckspack sich an andere Leute Eigentum vergreift!


So ist das halt

Aber selbst wenn du jemanden dabei erwischst bringt es dir nichts weil Geld bekommst du eh noch da solche verfahren wegen nichtöffentlichen Interesse eingesetzt werden


Um beim Thema zu bleiben
Da eo ich wohne sind es die Punks die den Ton angeben aber das intersiert die Polizei nicht



Asoziales Pack dass anderer Leute Eigentum zerstört gibt es mit jeder politischen Gesinnung.
Gibt übrigens genug Deutsche die nicht deutsch sprechen können, also nicht so voreilig urteilen!


Ich komme aus dem Osten. Und ich kann bestätigen dass hier gerade in der sächsischen Schweiz und Lausitz sehr viele Rechte sind. Aufs VW blasen würde ich genau deswegen nicht gehen.


Es erstaunt mich, dass doch einige der Meinung sind, dass die braune Suppe, auf dem größten VW treffen Deutschlands, langsam überkocht.

Klar fahren da welche rum und hören Landser & Co.
Andere hören Frauenarzt und andere extrem frauenfeindliche Musik.

Ich fahre trotzdem hin und gönne mir dann ne Infield Karte. Da die meisten auf'm Assicamping Bereich ja nur zum saufen hin fahren trifft man die dort kaum.
Aber wenn irgendwann nur noch Neo Nazis übrig bleiben, dann haben die es doch geschafft.

Wird wohl keine Paradelösung dafür geben.


Klar ist Neonazis und alle Verfechter des ehemaligen deutschen Regimes können nichts im Kopf haben außer einer Riesen Macke! Und alle anderen Extremisten sind zwar auch nicht Klüger aber Glauben wenigstens nicht an eine Staatsführung die Millionen von Meschen umgebracht hat weil sie einen anderen Glauben hatten.

Das sind Baustellen der Politik, die kaum Beachtung finden.



Zitat:

Gibt übrigens genug Deutsche die nicht deutsch sprechen können, also nicht so voreilig urteilen!


Da gibt es nix voreiliges zu urteilen da ich bezüglich der Straftat und der Täter schon einiges mehr an hintergrundwissen habe als ich hier reinschreibe um nicht irgendwelche Polizeiliche Ermittlungen Maßnahmen zu behindern(sofern diese überhaupt im gange sind).
Ich schreibe hier nur rein was Fakt ist und nicht irgendwelche Lokusparolen!

Aber das es genug Deutsche gibt die vor allen nicht vernünfig deutsch Schreiben können gibt ist mir auch bewusst,durfte ich mir hier,seitdem ich hier angemeldet bin,bei den einen oder anderen Threat schon zur genüge reinziehen...


mal ne frage in den raum geschmissen, wie empfindet ihr, wenn ihr dokumentationen über das dritte reich etc. seht?

zum teil faszination und gleichzeitig find ich das ganze schrecklich, das so viele unschuldige hingerichtet wurden!


Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Ich bin insbesonders über die Technischen Inovationen die es in dieser Zeit gab Fasziniert.

Was allerdings die menschlichen Schicksale angeht find ich es Schrecklich was damals passiert ist.

Meine Vorfahren sind zur hälfte flüchtlingen aus Danzig, und zur anderen hälfte aus in SH stammenden Menschen, die sich ohne denn Krieg niemals begegnet wären was zur folge hätte das es mich ohne denn WWII nicht gegeben hätte.

Ich weiss allerdings nicht wie ich das finden soll.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen