vw teilemarkt

195/45/r15 kba 44447 finde kein Gutachten!

Cupidox
  • Themenstarter

Hi Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem!
Seit wochen suche ich im Internet ein Gutachten für meine Felgen.
Sind 15 Zoll Felgen 4/100 Marke weiß ich jetzt auf die schnelle nicht aber die kba Nummer ist 44447.

Sind für meinen Polo 6n1.
Ich bin jetzt gerade mit Handy online, sonst hätte ich auch noch bilder von den Felgen hochgeladen. Das Hole ich aber nach.


Wenn mir jemand helfen könnte wo genau ich das Gutachten herbekomme oder fals jemand ein Gutachten hat wäre das richtig toll ))



Danke im vorraus



Zitat:

Marke weiß ich jetzt auf die schnelle nicht

EMR ?


Schau mal nach Prima Alloy Steel.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Cupidox
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich werde später rein schauen und gucken in ich das passende finde

    Danke nochmal



    Cupidox
    • Themenstarter

    soooo nach einiger zeit melde ich mich jetzt mal zurück.
    Leider haben die gewünschten seiten wieder kein erfolg gebracht und ich verzweifel langsam.....

    wo kann ich sonst noch irgend wo ein gutachten für die kba 44447 herbekommen?


    Welche Rückmeldung kam denn von dem Hersteller der Felgen?
    Sind denn selbst von diesem keine Gutachten zu bekommen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen