vw teilemarkt

9n Innenraumleuchten gewechselt, nun kaputt

marci-1990
  • Themenstarter

Hey alle zusammen,

ich habe mir für meinen Polo neue, blaue innenleuchten bestellt (waren extra für den 9n ausgeschrieben) im Innenraum (schminkspiegel, mittelkonsole, leselampen) hat alles ordnungsgemäß funktioniert. Dann kam ich zum Kofferraum, um dort die Lampe zu wechseln, seit dem geht im Innenraum gar nichts mehr und wenn dann nur mit flackern ... wenn ich im Kofferraum die alte Lampe wieder rein mache geht auch nichts mehr bzw. flackern.... kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Marci



Kurzschluss ?
Miss mal die Spannung die an den Kontakten der Lampe ankommt.

Kann auch ein Kabelbruch sein, aber den zu finden is halt Fleißarbeit


Tu mal alle lampen raus und die altrn wieder rein und schau nach ob noch alle sicherungen drinn sind! Im falle eines kirzschlusses müsste ja dann ne sicherung kaputt sein!



marci-1990
  • Themenstarter

Ja ich schaue mal heute Mittag, was passiert, wenn ich die alten Lampen wieder einsetzte.
Dann kann man mal sehen, ob es die Siherung ist.
Wobei ich nicht denke, dass es die Sicherung ist, da ja sonst gar nichts mehr gehen würde (zum Teil flackert es ja).

Aber viele Danke schon mal, ich melde mich heute Abend wieder.


Sind die neuen Lampen LEDs?
Wenn ja, dann ist hier bei manchen Modellen die Einbaurichtung wichtig.
ggf. drehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen