vw teilemarkt

Ein Ostfriese Mehr im Polotreff

Rocky304
  • Themenstarter

Moin Moin,
Ich heiße Ralf bin 25 jahre alt. Ich komme aus dem schönen Norden an der Nordsee im Herzen Ostfrieslands. ich absolviere derzeit eine ausbildung als kfz-mechatroniker und habe mir dank einer täglichen strecke zur arbeit und zurück von 30km einen Polo 6n zugelegt.

ich besitze ihn seit 17.07.2013. es sind reichlich veränderungen am fahrzeug welche ich nochmal alle schriftlich niederlegen werde in der nächsten zeit.

Gruß Ralf



gelöschtes Mitglied


    ich sag auch mal und viel Spaß hier im Treff



    Herzlich Willkommen im Irrenhaus :P


    Moin moin


    Moin, ebenfalls aus ostfriesland !


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Moin Moin aus dem "Süden" (jedenfall von dir aus gesehen )


    Rocky304
    • Themenstarter

    ich war ja schonmal hier is aber schon bissel her. hieß damals rock433 =) ist nun der 3te polo und einmal fremd gegangen mit nem g3 vari ^^

    reaper du müsstest mich ja noch kennen ^^

    das is mein kleiner. heute ist er eine woche bei mir



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen