vw teilemarkt

Powerrohr bauen

Hugoooo
  • Themenstarter

Mahlzeit

habe vor mir für mein 1.4 16V ein Powerrohr zu bauen.
Jetzt meine Frage wie mach ich das am besten, wollte es aus einem Edelstahlrohr machen.

Soll ich da ein ganzes Rohr nehmen und "biegen" oder kann ich das auch mit Schläuchen stückeln ? Und welcher Durchmesser wär am besten ?



Es war vor ein paar monaten eins im teiletreff .

Rohr und rohrbögen zusammenschweissen und dann innen und außen glätten. Das der name power nicht stimmt, weisst du aber hoffentlich.


wenn möglich aus dem ganzen biegen, statt zusammsetzen



das powerrohr machte bei dne mengenteiler motoren sinn, da das ansprechverhalten der regelplatten besser wurde


War meins was ich verkauft hatte...Einzelne rohrbögen holen und dann Stückeln und anpunkten...und dann verschweißen lassen...Glätten und polieren oder verchromen


Ich weiss das es deines war :p


Antworten erstellen

Ähnliche Themen