vw teilemarkt

Hallo an alle!

BuLLet_87
  • Themenstarter

Hallo ich habe mich hier auch vor kurzen Angemeldet, weil ich auch endlich mal nach ca. 5 Jahren Füherschein mein erstes Auto habe. Es ist ein Polo 6N1 '94 geworden und es war klar das ich einiges dran machen muss.

Mein Name ist Sandro bin (noch) 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden. Meinen Polo habe ich seit März und hatte einen Total ausgeblichenen Lack. Den habe ich schon aufpoliert und gewachst und sieht wieder richtig gut aus. Leider hab ich noch einiges am Lack zu machen. Der Vorbesitzer hat keine Ahnung gehabt wie man den Lack ausbessert.

Ich habe den Kühlergrill ausgewechselt, die Zierleisten entfernt, das Radio gegen ein Ordentliches Ausgewechselt und noch ein paar kleine Sachen. Es ist aber noch einiges Geplant: Die Anhängerkupplung wird wieder entfernt und eine in besseren zustand befindliche Heckstoßstange kommt dran. Und auch das untere Teil der Frontstoßstange muss gewechselt werden da dort ein Schaden ist. Dann Heckklappe vom Rost entfernen und die stellen ausbessern. Die Standard Frontlautsprecher im Amaturenbrett auswechseln ... mit dem Klang macht Musikhören einfach keinen großen Spaß (soll aber nichts großes werden). Dann brauch ich neue Felgen die Vorderen Alus haben vom Vorbesitzer einiges abbekommen wie man auf den Bildern sehen kann. Ansonsten wird aber auch nicht extrem groß viel dran gemacht ich will nur das Auto etwas herrichten da ich erst bei meinem Traum von einem Audi A3 8P 2.0 TFSI richtig loslege was basteln angeht.

Aber ich habe mein Auto schon sehr ins Herzgeschlossen.

So das wars erstmal mit der Vorstellung ich hoffe hier viele nette Leute kennen zulernen.



29.jpg
29.jpg
34.jpg
34.jpg
47.jpg
47.jpg
39.jpg
39.jpg

, viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

... und eine in besseren zustand befindliche Heckstoßstange kommt dran. Und auch das untere Teil der Frontstoßstange muss gewechselt werden da dort ein Schaden ist.

Wenn eh beide Stoßstangen (teilweise) getauscht werden müssen, würde ich mir an deiner Stelle gleich überlegen die breiten, einteiligen Stylingstoßstangen zu montieren.


Was ich aber nie verstehen werde ist wie manche Leute auf die Idee kommen Alufelgen außen zu wuchten


Willkommen



Herzlich Willkommen
Und viel Spaß mit deinem ersten Schätzchen


BuLLet_87
  • Themenstarter

Zitat:

Was ich aber nie verstehen werde ist wie manche Leute auf die Idee kommen Alufelgen außen zu wuchten


Das werde ich auch nie Verstehen.

Danke an alle für die Nette Begrüßung


gelöschtes Mitglied



    Und viel Spaß hier.


    Willkommen und viel spass hier im Treff


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen