vw teilemarkt

Gasanlage für AAV

Wieviel km reißt Du denn im Jahr runter?
hab eben mal grob mit 7l Verbrauch eingegeben und kam auf knapp 1200 Euro

Polonium
  • Themenstarter
Polonium's Polo 2F

Zitat:

hab eben mal grob mit 7l Verbrauch eingegeben und kam auf knapp 1200 Euro

Ich komme bei 15000km auf 600 €.

Muss dazu sagen das ich nen groben wert für den Gas-Preis eingegeben habe weiß den nicht auswendig da ich selbst keine Gasanlage habe

Polonium
  • Themenstarter
Polonium's Polo 2F

ich hab mit 1,55 und 0.78 gerechnet

Zitat:

Ich bin in 12 Monaten etwas über 50.000km mit meinem Polo 6n unterwegs gewesen und als Verbrauch habe ich für meinen neuen 6n2 geschätzt 7 Liter angegeben.Bei uns kostet Gas im Augenblick 0,599 Euro und Super habe ich zuletzt für 1,569 Euro getankt.

Mein 6n2 hat zwar bereits eine KME Gasanlage drin nur leider ist die nicht eingetragen worden wegen Selbsteinbau vom Vorbesitzer :(

Der Polo hat nen 40 Liter Radmulden-Tank verbaut und soll 8kg Gas auf 100km verbrauchen...ergibt dann eine ungefähre Reichweite von 500km auf Gas

Sorry dafür das ich so in deinen Thread rein platze!

Okay, das erklärt einiges
Das eintragen würde ich schnellstmöglich erledigen, das kann sonst böse enden! Auch zu deiner eigenen Sicherheit, das was ich bisher von dir gelesen habe lässt mich aber darauf schließen das du eh dabei bist und das gewissenhaft erledigt

Also der besagte Polo ist gekauft und wird diesen Samstag abgeholt. Das Abgasgutachten will er mir noch raussuchen,aber durch den Selbsteinbau gibt es natürlich keine Einbaubestätigung einer dafür Qualifizierten Werkstatt und ohne die bekomme ich die Anlage normal nicht eingetragen.

Antworten erstellen