vw teilemarkt

Tuning treffen Wetzlar

Polo6N1712
  • Themenstarter
Polo6N1712's Polo 6N

Wer ist von euch alles am 18.8.2013 in wetzlar beim Treffen am start?



Ich versuchs einzurichten Obwohl mich die markenoffenen Treffen meißtens nicht so begeistern..


Ich wäre dort!

Man kann sich ja dort mal unter Polofahrern treffen?



Das wäre cool, alleine hätte ich auch etwas Angst vor den ganzen Opel-Tunern dort xD

P0 und P1 sind ja für Besucher freigegeben, da kann man bestimmt ein paar Polos zusammen stellen


Auch da
Aber mit meinem ibiza cupra

Polos bleiben daheim noch nicht fertig :P

Könnten ja mal schreiben pn odet so vllt kann man mal ne runde quatschen

Lg


Polo6N1712
  • Themenstarter
Polo6N1712's Polo 6N

Hört sich gut an

Wann kommt ihr?


Mein "hübscher" Polo wird mir leider zusammen Gefahren.. (LKW vorn, Opelfahrer hinten..) würde dann mit meinem Alltagspolo kommen, der ist net so der Hingucker

Wann seit ihr denn da? Man kann ja eine Zeit ausmachen? Bzw eine Whatsapp Gruppe aufmachen wenn ihr Interesse habt? Denke da ist die Absprache einfacher

Lg Nicole


Eine Whatsapp Gruppe finde ich zur Absprache auch gut, zumal wer weiß was dann da vor Ort los ist.
Würdest du das organisieren? Dann könnte jeder der kommen möchte dir einfach ne PN mit seiner Nr schicken


Joup bei der gruppe wäre ich auch dabei



Könnte auch die Gruppe machen is ja kein ding :P


Ok, hab dir mal meine nr per pn geschickt!


Alles klar einfach nr. an mich


Polo6N1712
  • Themenstarter
Polo6N1712's Polo 6N

Ich hab dir meine auch geschickt


Sooo meine hast Du jetzt auch


Heute Abend Rheinufer Mainz nicht vergessen :P


Noch jemand im Umkreis und is in wetzlar ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen