vw teilemarkt

Mechanik Audi-Griff

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Moinsen...

weiß jemand hier wie das mit der Schlossmechanik aussieht wenn ich einen Griff vom Audi 80 verbaut habe?

so wegen aufmachen und verriegeln?



Hatte auch mal solche Griffe drin. Habe mir damals eine Gewindestange gebogen und damit das Schloß und den Hebel des Griffes miteinander verbunden. Wenn man also den Griff nach oben zieht, zum Aufmachen, drückt die Gewindestange auf das Schloss und entriegelt die Tür. Ich hoffe ich habe dir das einigermaßen verständlich erklärt, is schwierig zu beschreiben, nur am Pc.


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

cool thx für die schnelle antwort

doch versteh ich schon was du meist...hab hier im forum aber auch n super anleitung gefunden...
http://www.polotreff.de/forum/t/5808



Antworten erstellen