vw teilemarkt

Tach Verkabelung (86 c 2 F )

SuzzLick
  • Themenstarter

Sers Leuts Bevor was kommt ja es sind genug treads da aber nein keiner der mir bei meinem Problem hilft

Das Verkabeln an sich ist eigentlich kein Problem
nur heng ich gerade an einer dummen stelle fest.

Und zwar würde ich doch gern wissen wie ich Öldruck 0.3 bar und 1.4 bar
richtig anschließe
ebenso Kühlmittel. Ich wäre euch doch sehr dankbar wenn jetz hilfreiche antworten kommen .

Bei mir liegt nämlich das problem vor das ,wenn ich alle Kabel laut "plan" anschließe öldruck und Kühltemperatur aufleuchtet dennoch steigt die Anzeige für das Kühlwasser nicht und joa sprich der Motor wird nicht zu heiß
und Das zu viel Öl oder zu wenig Öl drin ist kann auch nicht sein !

Ich bedanke mich jetz schon für eure Antworten x)



Antworten erstellen